Ich bin nun schon 9 monate mit meinem freund zusammen! und in der letzten zeit bekomm ich kein ich liebe dich mehr gesagt und wir kuscheln nicht mehr zusammen!!^^ und wir sehen uns nomal jeden tag und jez is das so oft das er sagt das er mit einem frund ins bistro geht. oder auch heute haben wir uns auch noch net gehsehn und der hat nur gesagt dat er dann morgen um 9 mit m freund weg will!! aber der hat sonst auch immer so in den ferein bei mir geschlafen und z.B heut net! und dat is alles so komisch!! und ich liebe den so! ich will net dat ich ihn verlier!! könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

männer brauchen ihre freiheit. je mehr du klammerst desto mehr treibst du ihn weg von dir! laß ihm luft zum atmen!

das hört sich irgendwie nicht gut an..
ich würde mit ihm reden..

Das hört sich nicht besonders gut an, andererseits braucht jeder auch seine Freiräume. Für mit ihm ein offenes, ruhiges Gespräch, in dem Ihr nach Lösungen sucht, mit denen Ihr beide glücklich werden könnt.

nen Tipp?? REDEN... ach ja, und wenn die sache damit zuende gehen SOLLTE (was ich nicht glaube) dann versink nicht in Liebeskummer, bringt dich eh nicht weiter

Rede mit Deinem Freund, sage ihm wie Du Dich fühlst. Wenn Du Glück hast, ändert er sich, wenn nicht kannst Du entscheiden wie es weitergehen soll.

Freiheit hin Freihei her,das hört sich nicht ok an.schildere ihm deine Lage oder deine Gefühle,sag ihm dass du das so nicht in ordnung findest,eng ihn aber dabei nicht ein,lass ihm seinen Spielraum, sieh nur zu dass du dann nicht auf der Strecke bleibst!!Kommunikation ist das A und O in einer Beziehnung :-)

1.Er braucht sicher seinem freiraum, wenn du klammerst vertreibst du ihn. 2. so wie du es schilderst, hört es sich allerdings (vielleicht!!) nach nem größerem problem an. rede mit ihm, aber OHNE vorwürfe zu machen.
.. hat grönemeyer nicht mehr in sein Männer mit reinbekommen!