Frage von BeUnicorn, 107

Ist mein Freund in meine beste Freundin verliebt?

Hallo

Ich habe ein ernstes Problem. Heute trafen meine Freundin und ich sich mit meinen festen Freund.Nach dem Treffen fuhr er ihr hinter her und fragte mich die ganze Zeit nach ihrer Nummer.

Ist das ein Zeichen dafür das er sich in sie verliebt hat?

Oder muss ich mir da keine Sorgen machen.

Ich habe meinen Freund daraf angesprochen er sagte nein.Aber ich glaube es würde jeder Typ leugnen.

Bitte helft mir

LG BeUnicorn

Antwort
von imehl47, 70

Ich denke mal nicht, dass er ihre Nr, deshalb will, um sie zu fragen, wie es dir geht. Er scheint an ihr mehr Interesse als an dir zu haben. Für dich sollte das ein Warnschuß sein, denn das heißt, dass er relativ oberflächlich erst mal "herumsucht"....Ich an deiner Stelle würde mich in diese Beziehung nicht zu sehr vertiefen.

Antwort
von Akina3, 31

Ich finde es ist kein gutes Zeichen, aber ich glaube nicht, dass er in sie verliebt ist - zumindest noch nicht. Aber man merkt, dass er schon interesse an ihr zeigt/hat und wenn du merkst, dass er ihr nach ner Zeit noch hinter her kriecht, zeigt es, dass er weniger interesse an dir hat, was aber natürlich falsch ist, denn er hat ja schließlich dich als Freundin. Und wenn er immer noch dieses gewissen Interesse an deiner Freundin hat, dann finde ich, ist er`s nicht Wert. ...Aber man man sollte glaub ich auch nicht zu paranoid sein

Antwort
von annokrat, 25

er hat jedenfalls gesteigertes interesse an deiner freundin. jetzt ist die frage wie deine freundin dazu steht.

du solltest dich nicht zu sehr an diese freundschaft klammern.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten