Frage von Zebrachica97, 264

Ist mein Freund impotent?

Hallo ihr süßen, Ich habe ein Anliegen Mein freund bekommt selten einen hoch und wenn dann kommt er relativ schnell beim gv Außerdem versuchen wir schon länger ein Kind zu bekommen aber es funktioniert nicht .. Dazu noch er raucht und trink Und früher hat er sehr viel pepp und Gras konsumiert... Sollten wir einen orologen aufsuchen ? Danke schon mal :) Liebe grüße

Antwort
von Deserteur, 38

Vielleicht solltet ihr Frauen mal damit aufhören die Männer finanziell auszunutzen, dann klappt es bei vielen auch wieder mit der Potenz. Ich habe kürzlich  im internet gelesen,dass heute immer mehr  Männer sich der Ausbeutung der Frauen und ganz bewusst dem "Kriechertum" vor der Vagina verweigern.

Kommentar von Zebrachica97 ,

😂😂😂 ich bin die letzte die finanziell eingestellt ist !! ich will nichts gekauft haben und finanziere mir alles selbst !

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Wie lange ist länger? Frauen die vorher mit der Pille verhütet haben da dauert es oft ein wenig länger. Dass er raucht liegt sicher nicht daran denn viele Raucher haben Kinder

Antwort
von XDarkNeroX, 135

Naja ein Test schadet nie. Und für die "Latte" kann man ja mit Mitteln sorgen. (Achtung vor den Nebenwirkungen)

Kommentar von Wischkraft1 ,
Antwort
von haufenzeugs, 137

vielleicht sollte er einen urologen besuchen und du guckst mal beim frauenarzt ob es auch an dir liegen könnte. nikotin und ab und zu alkohol führen nicht zu impotenz. gras rauchen mindert die intelligenz und macht dumm, dass stimmt schon.

vielleicht hat er generell keine lust auf sex, kann an ihm liegen oder auch an dir. vielleicht müsst ihr mal was verändern in eurer zweisamkeit. untersuchen solltet ihr euch beide.

Kommentar von Zebrachica97 ,

genau du sagst es ..ab und zu... er war aber abhängig und an uns oder mir liegt es nicht Lust hat er aber es klappt halt nicht

Antwort
von GameIceTea, 90

Ja, könnte nicht schaden der Arzt wird bestimmt eine präzisere Diagnose stellen können als wir. :)

Antwort
von GamePlane, 41

Du kannst dir nie sicher sein, ob er ansteckende Krankheiten hat.... Aber gut, mir soll es recht sein.

Antwort
von FrageMester, 35

Besser wäre das.

Antwort
von ManuViernheim, 31

Schicke ihnzum Urologen. Wäre schön von Dir, wenn Du ihn begleitest.

Ist er Diabetiker? Viele Diabetiker haben Probleme mit ihrer Potenz.

Kommentar von Zebrachica97 ,

begleiten werde ich ihn auf jeden Fall Diabetiker ist er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten