Frage von KylerJ, 276

Ist mein Freund genervt DAVON?

Hallo, ich hab ein großes Problem glaub ich. Mein Freund und ich sind nun seit 1nem Monat zusammen, wir hatten auchschon Geschlechtsverkehr und alles gut soweit. Seit neustem ist es aber bei uns so das er mich , nun ja ihr wisst schon, das er mich halt befriedigt und meinst leer ausgeht. Letztes Wochenende hatte ich nun meine Tage und ich hab ihn gesagt das es halt nicht geht, aber statt mich dann zu lassen(er weiß das ich ziemlich schnell unruhig werde) hat er mich heiß gemacht und mich wieder zufrieden gestellt. Und wollte kein einziges mal kommen. Ich hab ihn gefragt warum und er sagte nur das er mich liebt und es nicht immer braucht. Aber jetzt mal an die Jungs hier: Was mach ich falsch? Oder warum will er es nicht? Stellt sich damit zufrieden das ich nur komme und er geht leer aus. Ich fühle mich doof und notgeil dabei aber er sagt das ist doch gut so wie es ist. Meint er es wirklich so??

Bitte helft mir. Danke schonmal im voraus

Antwort
von Kampfkatze123, 50

Mädchen: schatz ich hab meine Tage
Junge: juhuu blowjob Woche...xD

Ne mal Spaß bei Seite... es ist wirklich schön das er möchte das es dir gut geht und das du befriedigt bist... ich denke du solltest ihm mal deutlich machen das er dran is und dann machst du ihn mal heiß... bei ihm wirst du ja merken ob er geil ist oder nicht und wenn ja dann zeigst du ihm das er dran ist weil er will dann auch wenn er geil ist...

Antwort
von frischling15, 133

Dann liegt es eindeutig an Dir !  Stelle mal Deine Bedürfnisse zurück , und lasse Dir etwas einfallen !

Antwort
von alexgame, 99

Er will das du kommst, aber er selber will nicht kommen ? oder hab ich das falsch verstanden? :)

ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zsm. ich lasse erst sie kommen, und dann komm ich. Das ist sehr merkwürdig, wenn er doch Geil auf dich ist, aber nicht kommen will! 0.o. Red mit ihm darüber, vllt ist es ihm peinlich?

Kommentar von KylerJ ,

Ja du hast es richtig verstanden. Aber irgendwie ist es komisch. Wenn ich zuerst anfangen möchte bei ihm will er es nicht. Ich glaube er will nur beim Sex kommen ist das möglich. also das er sonst nicht so auf Handarbeit steht ?

Kommentar von alexgame ,

Also bei mir ist es so, dass ich nachdem kommen einfach nicht mehr kann. ich komme auch lieber beim Sex, nur Handarbeit ist doch langweilig ?^^

Aber im Grunde kann man das schon verstehen, Männer wollen das die Frau zufrieden ist, und es ihr gefallen hat. Probier halt mal eine andere Stellung aus, vllt gefällt es ihm sehr gut und kommt dann?

Kommentar von KylerJ ,

Ich dachte immer Männer wären etwas notgeiler drauf. Nicht das ihr euch wirklich so sehr für uns freut, das verwundert mich etwas. Aber danke für deine Antwort

Kommentar von alexgame ,

Naja sind wir doch , wir bringen die Frau zum Kommen, und sind Stolz drauf ^^

Bitte sehr , viel Glück noch ! :)

Antwort
von DarkPerse, 166

Wie immer: Sprich mit ihm offen und ehrlich darüber. Nur so kannst du das klären

Antwort
von Graphitiboy, 124

Nein. Das kenne ich selber. Spätestens nach einigen Monaten will er auch und es wird ihn belasten. Es wäre wirklich ratsam wenn du ihm auch mal etwas gutes tust..

Nebenbei mal so angemerkt finde ich das ziemlich egoistisch das du das nicht mal von dir aus tust... . Denk mal drüber nach.

Kommentar von KylerJ ,

Doch also ich Versuchs immer aber er hält mich davon ab. klar will ich ihn auch verwöhnen und fass ihn an aber et hält mich zurück, ich glaube er will nur kommen wenn wir wirklich nur Sex haben, aber ging ja das Wochenende nicht. Also das ist meine Vermutung das er mit möchte wenn wir wirklichen Sex haben und nicht nur betatschen...

Kommentar von Graphitiboy ,

Dann solltest du vllt. wirklich aufhören. Vielleicht mag er es ja nicht? Vielleicht hat er Angst? Er solltet definitiv reden, und versuch herauszufinden was denn der Grund sein könnte. Wenn's ihm einfach nicht gefällt, alles Gut, dann lass es sein. Vielleicht steckt auch mehr dahinter, das musst du dann rauskriegen.

Viel Glück euch.

Kommentar von KylerJ ,

Okay ich rede nochmal mit ihm, Danke

Antwort
von Strassenschild, 178

Ich bin jetzt schon 9. Monate mit meiner Freundin zusammen und finde es auch toll wenn nur sie etwas davon hat und wenn es nicht noch mehrere Monate so weiter geht würde ich mir keine Gedanken machen.  

Das ist so meine Ansicht 

Antwort
von Don2Key, 133

Seine Entscheidung und so dumm es auch klingen mag es ist teilweise schöner für einen Jungen wenn er seine Frau befriedigen kann aber wenn du es ihm halt auch dazu verhelfen willst könnt ihr ja mal was anderes ausprobieren frag ihn doich was ihm helfen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community