Ist mein Freund fremdgegangen? Habe evtl. Hinweise? Sind diese total sicher?

13 Antworten

das ist bestimmt kein sicherer Hinweis. Wenn du misstrauisch ist, sprich ihn darauf an, oder spioniere ihm zur Not nach, damit du dir sicher sein kannst.

Das ist ÜBERHAUPT KEIN Hinweis! :DD

Man muss ein Vakuum im Oberstübchen haben, wenn man in so einem Nonsens einen Hinweis sieht. Jeder normale Mensch würde sich einen ablachen, wenn man ihm so kommen würde.

"spioniere ihm zur Not nach"

Jemandem nachspionieren und das nur, weil man sich nicht mit dem männlichen Körper auskennt? Ich hoff, dass du erste ne ernsthafte Beziehung bekommst, wenn du mal n bisschen reifer bist.

@FuckingBurnOut

sie würde ihm nicht nachspionieren, weil sie den männl. Körper nicht kennt, sondern weil sie einen generellen Verdacht hat.

Die wenige Spermienproduktion wäre nur 1 Hinweis in der Kette, dass da was im Busch ist.

@WimpernKlaus

Scheint mir wohl eher nach Hinweishascherei, weil man nichts mit Hand und Fuß vorbringen kann!

Wahrscheinlich ist es nur dein Misstrauen ihm gegenüber. Das sind keine richtigen Hinweise, von sicheren Beweisen ganz zu schweigen. Steiger dich nicht da rein und versuche, nicht zu viel in einfach erklärbare Dinge rein zu interpretieren. Suche nicht zu verzweifelt nach Hinweisen und Beweisen, denn das macht dass du dich schlecht fühlst, egal ob du etwas findest oder nicht.

nein, es ist kein hinweis auf untreue

Aber warum hatte er dann so weinig?

Also ein bischen Vertrauen solltest du deinem Freund schon entgegen bringen. Liebt er dich denn? Wenn ja, dann spürst du das auch und dann geht er bestimmt nicht fremd.

die Spermienproduktion ist nicht immer gleich schnell - ein Mann ist keine Maschine

dein Mann ist im übrigen ca. 5 Minuten zu spät von der Arbeit heim gekommen. Dies ist ein sicheres Zeichen dass er unterwegs mit Frauen die du nicht kennst geflirtet hat, 2 Frauen flach gelegt, eine davon geschwängert hat. Wundere dich also in 9 Monaten nicht wenn ihr weniger Einkommen habt denn Kindesunterhalt ist nicht billig. Ausserdem sollteste täglich die Klamotten deines Mannes nach Parfum abriechen und Taschenkontrolle machen. Wichtig ist auch sämtliche Telefonate zu kontrollieren und ihm einen Detektiv zu beauftragen der ihn keine Sekunde aus den Augen lässt.

@newcomer

Bestenfalls auch noch eine Art Ortungssender an Auto, Kleidung, Arbeitsmaterialien,... anbringen. Wäre ja nicht auszudenken wieviele Frauen ihr Mann schwängert, wenn ihn der Detektiv im Stau für 2 Minuten aus den Augen verliert.

@newcomer

eifersüchtige Personen kommen auf die unmöglichsten Ideen ihren Partner das Leben zur Hölle zu machen. Manche ertragen das Wochen, manche Jahre aber irgend wann ist das Maß voll und sie setzen diese Person vor die Türe. Ohne Vertrauen und Freiräume kann eine Partnerschaft nicht funktionieren, zumindest nicht für längere Zeit. Unternehmen sie selbst was bevor es zur Trennung kommt

@newcomer

[Website nicht mehr verfügbar]

Die Eifersucht überwinden und die Partnerschaft erhalten.

@newcomer

@FuckingBurnOut da bringste für betroffene Personen noch schlimmere Ideen. Sozusagen Ortungssystem für Bestimmung des männlichen Geschlechtes 24 Stunden am Tag