Frage von donutkiss, 70

Ist mein freund F A M E?

ich habe auf meiner Canada Reise einen Jungen kennengelernt. Er ist 17 so wie ich. Wir haben uns öfters getroffen und sind uns auch schon etwas näher gekommen (geküsst). Er wohnt im selben ort wie ich zumindest ist dort seine ferienwohnung - ich bin bei meiner tante. also wir reden nur englisch weil er kein deutsch kann. Das komische ist : Letztens waren wir am Hafen (so ne Tour) und ich war kurz aufm Klo und als ich wiederkam haben grad so 5 Mädels so 14-16 jahre ein foto mit ihm gemacht, ihn umarmt und sind dann gegangen. Ich fand das RICHTIG komisch und hab ihn gefragt was die wollten und er meinte nur "I don't know I think they've never seen an real Canada Man before" und auch wenn wir in der Stadt sind schauen uns oft voll viele Leute an. Er nimmt auch in der Öffentlichkeit nicht oft meien Hand oder so aber sind wir dann eher ungestört dann nicht.
....am komischsten find ich aber dad uns viele anstarren und das mit dem foto!!! wieso sollten 5 mädchen  einfach so mit nem wildfremden fotos machen wollen?

Antwort
von Maryam814, 14

Meinst du shawn mendes oder was ? haha

Antwort
von Berlinfee15, 38

GutenTag,

Du machst Dir unnütze Gedanken. Verschwende die lieber auf euer Zusammensein.

Die Girls waren halt etwas übermütig und wollten evtl. mal einen nett aussehenden Kerl auf dem Bild (Schirm) haben!? Was soll`s?

Das Starren anderer bleibt doch nebensächlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten