Frage von xxNoRaxx 19.04.2012

Ist mein Freund eifersüchtig?

• Hilfreichste Antwort von feather200 19.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er ist dir gegenüber ziemlich besitzergreifend.

Das kann dich gefühlsmäßig auf die Dauer einengen. Aber Eifersucht zeigt eigentlich immer, das die Gefühle echt sind :) Nur, es kann irgendwann auch nerven!

• Antwort von gerechttigkeit 20.04.2012

Er hat wahrscheinlich Angst dich zu verlieren. Rede mit ihm, dann weißt du ob es nur Besitzstreben ist oder er dich doch liebt. Frage ihn warum er so ist. Mache ihm klar, das seine Sorgen unbegründet sind. Erkläre es ihm einfach. Vielmehr kann man dazu nicht sagen.

• Antwort von GegenDenStrom25 20.04.2012

Omg???!!!! Ist die Frage dein Ernst???

Er ist 21, verliebt und ein MANN - na klar ist der eifersüchtig wie Hölle. Und damit ist er dann wahrscheinlich einer von hunderttausenden, denen es so geht. Dass er dir den Umgang aber nicht zu verbieten versucht oder so zeigt ja, dass er jetzt nicht total krankhaft eifersüchtig ist. Hat halt Angst dich zu verlieren. Und es gibt dafür eine Lösung:

Trommelwirbel

ihr müsst einfach mal darüber reden! Ist das nicht logisch? Wenn ihr nicht mal darüber reden könnt, wie wollt ihr jemals eine längere Beziehung führen???

Also bidde: Sprech ihn einfach drauf an im richtigen Moment nachm Sex oder so. Du wirst schon wissen wann es passt.

Viel Erfolg!

• Antwort von jankru 19.04.2012

Wenn der nicht Eifersüchtig wäre, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken um die Beziehung machen. Ist doch alles Palletti und im grünen Bereich. Ohne bissel Eifersucht gehts halt nicht, und Süß isses doch auch immer wieder. :)

• Antwort von TigerLady00 19.04.2012

oh jaa das kenn ich von meinen freund auch er mag am liebsten immer und überall mit hin kommen. eifersucht auf jedenfall!!!! ihm das klar und deutig sagen so hab ich das gemacht

• Antwort von RoteRose93 19.04.2012

Hast du schonmal darüber nachgedacht deinen Freund einfach zu fragen was mit ihm los ist bez ob er eifersüchtig ist? ich dachte in einer Beziehung spricht man auch mal miteinander...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!