Ist mein Freund ehrlich zu mir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommst du dir nicht vor wie ein Notnagel "bis ihm was vermeintlich besseres über den Weg läuft"?

Denkst du, du hast jemanden verdient der dich behandelt wie einen Putzlappen (erst schön herunterputzen durch Vergleiche mit anderen Leuten und dann angekrochen kommen, den eigenen Fehler kleinreden)?

Wenn deine beste Freundin einen Typen hätte der sie so behandelt... was würdest du denken, was würdest du deiner besten Freundin raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du wartest brav ab, bis er seine Erfahrungen gemacht hat und nimmst ihn mit fliegenden Fahnen wieder auf? Ich werde die Frauen wohl nie versteht. Gefällt es Dir auf der Ersatzbank, bis er von der Anderen Einen Korb bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dass er während der Pause versucht hat bei der einen oder anderen zu landen. Er hatte vermutlich keinen Erfolg und ist sich sicher dass er bei dir mit allem durchkommt. Trenn dich bin so einem Trottel sowas tut keiner Frau gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal so, dein Freund war schon zu dir ehrlich gewesen, als er seine Meinung äußerte, das es durchaus Frauen gibt, die besser und auch schöner sind als Du und in der Umkehr gibt es dazu höchstens noch hinzuzufügen, es gibt auch Männer die schöner und besser sind als er. Daran gibt es so unnötig so ein Statement auch ist, letztendlich nichts zu rütteln, das ist so und es wird so bleiben, es wird immer etwas oder Jemanden geben der besser oder schöner ist. Wichtig ist es nicht den Supermann oder die Superfrau zu finden, wichtig ist es den für sich bestmöglichen Partner zu finden. Ergo, Du musst am besten wissen, ob Du mit deinem Freund noch zusammen bleiben möchtest oder ob der Ofen sozusagen aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Damals war er der Meinung, dass es x Frauen gäbe, die besser sind als
ich..(eine freundin von mir miteinbezogen) er fande sie auch hübscher.. 

Wenn du dir nicht mehr wert bist als das kann man dir im Grunde nur alles Gute wünschen denn da helfen auch keine Ratschläge auf einem Laienportal. Ich denke, dass du sehr naiv bist und alles ungeprüft glaubst, was er dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer seine Meinung schneller wechselt als eine Jacke den sollte man nicht trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick die Pflaume in die Wüste. Dort kann er den Sandkörnern was erzählen.

Und du suche dir was wirklich Ehrliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er lügt dir die hucke voll.

Wahrscheinlicher ist, dass er gemerkt hat, dass er bei den anderen, die ihm so viel besser gefallen, nicht landen konnte, und nun -sorry- lieber den sprichwörtlichen spatz in der hand nimmt als von der taube auf dem dach zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat ihn wohl abblitzen lassen,was du mit dem auch machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung