Ist mein Freund der richtige oder habe ich mich in jemand anderen Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da so einen gedanken der nennt sich 80/20 regel. Das heißt dein Freund erfüllt jetzt ungefähr 80% von dem wie du dir den perfekten Freund vorstellst. Der beste Freund erfüllt warscheinlich genau die 20% die dein Freund nicht erfüllt, wie das er zum Beispiel sehr gut aussieht. Jetzt die Frage an dich, würde der beste Freund mindestesns 80% deiner perfekten Freundvorstellungen erfüllen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
23.10.2016, 21:16

Ok dann musst du dir gut überlegen ob du dich nun trennst oder nicht und ob der beste Freund dann noch etwas von dir wollen könnte, wenn du schon mit seinem Freund zusammen warst ;)

0
Kommentar von Mari345
24.10.2016, 20:39

Vll solltest du versuchen mehr mit deinen Freund zu erleben macht ausflüge geht ins kino so sachen damit es spannend bleibt 😊

1

Wäre ich dein Freund würde ich sofort schluss machen wenn ich sowas hören würde und wenn du seinen besten Freund liebst wirst du von allen als h**re abgestempelt. Auch wenn du bis jz nur einen freund hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeFlocke155
25.10.2016, 16:22

Das hilft mir jetz viel und es ist vllt auch normal, dass man sich in jm anderen auch verlieben kann, auch wenns mal der beste freund von jm ist

0

ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?