Frage von PumaSternchen, 88

Ist mein Freund bisexuell oder gar schwul?

Seit 4 Jahren bin ich nun schon mit meinem Partner zusammen. Vor 2 Tagen habe ich eine für mich schreckliche und für meinem Partner unangenehme "Entdeckung" gemacht... Ich kam früher als sonst von der Arbeit nach Hause und da lag er mit meinen Dessous und Highheels sowie meinem D*ldo auf dem Sofa dazu lief ein normales Filmchen...

Natürlich musste er erstmal mit harten Worten rechnen da ich gar nicht wusste damit umzugehen.Wir haben dann geredet und auf meine Frage ob er schwul oder bisexuell wäre meinte er nein , er hatte nur angst es mir zu sagen, da er nicht abgestempelt werden möchte... (kurz angemerkt seine Familie ist Christlich) ... das es nur ein schönes Gefühl sei ... und er es mir sagen wollte nur nicht wusste wir und er Angst davor hatte..

Okay für mich kein Problem bin offen für neues nur leider quälen mich doch ein paar Fragen ...

Wieso in meinen Sachen ???

Ich bin seine erste Freundin, vorher hatte er einmal mit einer Geschlechtsverkehr gehabt wo er auch nicht gekommen ist und das hat bei uns auch äußerst lange gedauert das er beim Geschlechtsverkehr gekommen ist und wohl bemerkt auch nur kommt "von hinten"...

Es ist schon einigen anderen und mir nat. auch aufgefallen, dass er und 2 seiner engsten Freunde immer miteinander rummachen, wenn sie sich sehen ... ab und an kuscheln oder "rumtätscheln" ist da auch schon mal drin und mein Freund hatte mir erzählt das er damals schon öfters seine Kumpels auf Zunge geküsst hat ... 

Ich habe angst dass er mir nicht alles erzählt ich meine leider leben wir in einer Welt von Vorurteilen... und seine Situation gerade was seine Familie angeht kann ich gut nachvollziehen... da er mich aber schon öfters belogen hat bzw. Mir verheimlicht hat, weis ich nicht genau wie ich mit allen umgehen soll ...

Vll habt ihr paar Ideen und ich denke in eine völlig falsche richtung

Antwort
von Garlond, 22

Crossdressing sowie Analstimmulation ist nichts, dass nur Schwulen vorbehalten wäre.

Antwort
von cruscher, 54

Also, mit diesen Infos denke ich das er Hetero ist, wenn er mit dir zusammen ist zumindest.

Antwort
von DerAlleswiser96, 50

Digger, ohne informationen kann man das echt schwer sagen. Da kannst du gleich losen

Kommentar von PumaSternchen ,

Jetzt sind Infos da, sry irgendwas war falsch gelaufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten