Frage von Lailasaru, 76

Ist mein freund bescheuert?

Hab nur 1 junge name genannt das mich jemand angeschrieben hat und schon hat mein freund handy aus gemacht? aus wut ? Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Woropa, 5

Dein Freund scheint sehr eifersüchtig zu sein. Deshalb hat er so reagiert.

Antwort
von sireisenblut, 23

Das könnte Eifersucht sein. War ich auch oft genug bei meiner Freundin die dann jedoch irgendwann mit mir geredet hat das ich nicht eifersüchtig sein muss weil ich der einzige bin den sie liebt...solltest du, falls du auch so empfindest vielleicht auch so machen, einfach weil Eifersucht ein extrem unschönes Gefühl für jemanden ist und du versuchen solltest ihm zu zeigen das er nicht eifersüchtig sein muss.es könnte aber auch sein das er grade aus irgendeinem Grund kein Internet mehr, also warte erstmal ab.sonst sprich mit ihm darüber

Viel glück noch euch beiden :)

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 32

Starke (eventuell unbegründete) Eifersucht. Bin selbst davon betroffen. Ist ziemlich schlimm für deinen Freund. Bezeichne ihn deswegen bitte nicht als bescheuert, sondern rede mit ihm, sobald er sich wieder beruhigt hat.

Kommentar von Lailasaru ,

Ich bin ja auch eifer wenn er von einem mädchen redet aber handy ausmachen ohne zureden ist blöd

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Ja, es ist blöd. Aber es ist halt seine Art damit umzugehen. Anderen werden aggressiv, manche gehen auf Abstand. Wie gesagt, rede mit ihm.

Antwort
von Akainuu, 12

Oft ist es anders als geschildert.

Wenn du ihn mit sowas eifersüchtig machen möchtest: Lass den Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten