Frage von Silentpain5, 9

Ist mein Fortschritt wirklich komplett verloren (Camtasia Studio 8)?

Hallo, ich habe mal eine Frage, aber zuerst zur Situation: Ich habe nun gute drei Stunden an einem Video gearbeitet, zwischendurch immer wieder mal gespeichert und BUMM, "Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr".. Ich dachte mir zuerst, dass es nicht so schlimm sei, da ich vor zwei Minuten zuletzt gespeichert hatte. Nix da. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte, um daran weiter zu arbeiten, musste ich leider feststellen, dass das Projekt nirgendwo mehr zu finden war. Ich habe in JEDEM Ordner, der etwas damit zutun haben könnte, durchsucht, aber nichts gefunden. Nun also meine Frage: Kann ich trotz allem das Projekt wiederherstellen, oder ist es für immer weg?

Antwort
von Nayes2020, 4

Es gibt eine Aufnahme datei und eine projektdatei.

Durch das speichern ist eine projektsatei entstanden. 

Irgendwo muss es eine projektdatei geben die wahrscheinlich umbenannt oder so heißt

Antwort
von axelbecker, 3

Die Datei hat die Endung „.camproj“. Suche einfach danach im Windows Explorer. 

Grußaxel becker, camtasia-training.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten