Frage von Reltih02, 20

Ist mein Finger gebrochen oder einfach angeschwollen?

Ich bin vor ner halben Stunde hingefallen. 10 Minuten später hab ich ein Druckgefühl bemerkt an meinem kleinen Finger. Er ist an 2 verschiedenen Stellen angeschwollen(oder er ist schief). Schmerzen hab ich bis jz nicht und hatte davor auch keine. Ist er vllt gebrochen?

Antwort
von MissRatlos1988, 13

Kannst du ihn bewegen? Dann ist wohl alles gut. Tu ihn mal kühlen und wart ab bis morgen.

Antwort
von majameiii, 8

Geh am besten mal zu arzt

Antwort
von stephanie2604, 20

kühle ihn, creme ihn ein und mach eine art stützstrumpf um deinen Finger und warte ab, wenns nicht besser ist mal zum arzt gehen und Röntgen

Antwort
von Hyperius, 18

zum Arzt gehen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten