Frage von xxalia, 60

Ist mein Fettanteil ok so?

W/13 1.53m 51kg 23.5% Fett (12kg)

Antwort
von helfertantchen, 37

Du bist 13. Warum kümmerst du dich um so etwas?
Du bist normalgewichtig und das passt für deine Größe! Wenn du dich etwas wohler fühlen möchtest, dann Treib einen Sport der dir Spaß macht :)

Kommentar von floppydisk ,

mit 13 sind 51kg bei 1.53m definitiv nicht mehr normalgewichtig, das wäre selbst für eine erwachsene schon an der grenze.

Kommentar von helfertantchen ,

Es ist zwar die obere Grenze aber trotzdem noch normal. Das verteilt sich sowieso noch, weil sie wächst! 

Antwort
von Amago, 30

Ganz ehrlich, ich bin erschreckt dass du mit 13 deinen Körperfettanteil kennst und dir tatsächlich Sorgen darüber macht. 

Aber ja, ist ok. Schau einfach wie du dich gut fühlst. Aber gesundheitlich gesehen ist das ein ganz normaler, gesunder Körperfettanteil. 

MfG

Kommentar von xxalia ,

fühle mich so scglecht in meinem Körper momentan

Kommentar von Amago ,

Insgesamt? Oder hast du speziell das Gefühl z.B. übergewichtig zu sein?

Kommentar von xxalia ,

nein nur wenn ich meine Schwester sehe die fülligere Beine hat als ich und größer ist die dann aber weniger wiegt und einen Fettantwil von 6kg 12% hat und hier welche sagen ich wiege zu viel ....

Antwort
von MissSugarPink, 18

Wieso weißt du wie man den Körperfett Anteil berechnet?

Kommentar von xxalia ,

meine Mutter arbeitet in der Praxis die haben so ein Gerät

Kommentar von MissSugarPink ,

Ahh okay ergibt Sinn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten