Frage von lukleh, 424

Ist mein Fetisch/ Interesse normal?

Ich bin 18, männlich, schwul. Ich weiß dass es bescheuert klingt aber ich stehe total auf Raucher und finde (junge) Raucher unglaublich sexy. Ich selbst bin starker Raucher und finde es sehr erotisch wenn ein Typ raucht. Es erregt mich sogar manchmal. Gibt es mehr Menschen, die so sind wie ich? Ist das ein Fetisch? Muss ich dagegen was tun?

Antwort
von CelestialPilot, 187

Hallo lukleh,

ich finde es interessant, dass gerade Rauchen die heißen Gefühle so bestärken oder hervorrufen kann. Man darf von einem Fetisch reden - aber das ist eigentlich egal.

Wichtig ist, dass es etwas gibt, was Dich erregt - und das ist doch ok. Wir alle haben solche kleinen Dinge, die wir uns offen zugestehen - oder auch mal nicht zugestehen.

Ob Rauchen gesundheitsschädlich ist oder nicht - darauf nimmt unser Innerstes dann keine Rücksicht. So lass Dich nicht beirren: es ist Dein Style und das ist ok.

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Antwort
von Chichibi, 216

Mein Freund steht auch darauf, wenn ich beim Sex rauche ;) Und ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das erotisch finden. So ganz selten ist das also sicher nicht. Und bescheuert schon gar nicht.

Ob das ein Fetisch ist? So weit ich weiß, ja. Aber ein Fetisch ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil. Jeder von uns hat irgendwelche Vorlieben und/oder Fetische.

Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel namens "Rauchfetischismus". Das deutet doch sehr stark darauf hin, dass es einige Menschen gibt, die darauf stehen und dass es allgemein als "Fetisch" bezeichnet wird.

Dagegen tun musst du aber sicher nichts. Wieso denn auch? Solange du nicht jeden nicht-rauchenden Partner eindringlich überreden willst, mit dem Rauchen anzufangen, ist alles abslut in Ordnung! (Ansonsten wäre aber nicht dein Fetisch das Problem, sondern dein Benehmen)

Also: Mach dir nicht so viele Sorgen. Mit dir ist alles in Ordnung. :)

Kommentar von lukleh ,

Cool. Danke. Raucht ihr beide im Bett? Das ist unfassbar erotisch :-)

Antwort
von TheWolflord, 108

Abgesehen davon, dass normal sehr schwer zu definieren ist, sehe ich kein Problem damit. Jeder darf von dem erregt werden was ihn nun mal erregt, man kann es ja nicht ändern. Demnach musst du auch nichts dagegen tun.

Antwort
von DERvictor2005, 169

Du kannst sein, wie du bist!
Deshalb Leben wir in Deutschland!
PS. Rauchen ist blöd! Hör auf!
:D

Antwort
von Happytiger, 195

Ja es ist ein fetisch. Nein wieso was dagegen tun? Es gehört eben zu dir.

Antwort
von pelzhase, 143

Fetisch ist Dein interesse mit Leidenschaft gepaart, so drücke ich es aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten