Ist mein Fetisch annormal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt gut! :D

Das Wort "normal" finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich problematisch. Die breite Masse steht da vielleicht nicht drauf, aber doch mehr als genug, damit es nicht mehr als "selten" oder "komisch" bezeichnet werden kann. In dem Sinne ist deine Vorliebe also total normal!

Du kannst dich ja mal ein bisschen über Bondage informieren - da spielt das Gefühl, vollkommen bewegungsunfähig zu sein auch eine große Rolle. Konkret empfehle ich dir die Seite www.smjg.de Dort geht es zwar auch viel um Dominanz und Unterwerfung, aber eben auch um Bondage. SM und Bondage wird zwar oft parallel praktiziert, hat aber erst mal nichts mit einander zu tun! Nur weil du gefesselt werden möchtest, heißt das noch lange nicht, dass du dich in irgend einer Form unterwerfen musst! - Ich schreibe das deshalb so deutlich, weil es leider mehr als genug Idioten gibt, die solchen Blödsinn verzapfen und gerade als unsicherer Neuling neigt man dazu, das zu gleuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte dich nicht für verrückt, ich bin mir ziemlich sicher viele Menschen mögen das Gefühl einer Person ausgesetzt zu sein, dein Fetisch ist in Ordnung solange du niemanden und dir selbst schadest und dieser Fetisch dich nicht in deinem Sexualverhalten zu sehr einschränkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal^^ 

Wenn du unter 27 bist würde ich dir die SMJG (http://smjg.org/) ans Herz legen. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben, egal ob hier oder in der SMJG oder Kik, wie du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt Bondage ;) Warum auch nicht? Ich mag Füße, Du magst Bondage. Alles halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnormal nur deswegen weil es nicht alle alle so machen, aber das muss dich nicht stören.

Such dir ein BSDM Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt warum nicht. Es ist nicht abnormal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung