Frage von Huaweip8, 14

Ist mein Fernseher vielleicht ganz kaputt?

Hallo also ich kam von meinem vater nachhause als ich ps3 spielen wollte ich machte wie gewohnt den fernseher an scholl anstatt reciever ps3 an auf av weil ich ein röhren fehrnseher besitze soo ich drückte auf der Fernbedienung av und da kam der kanal mich wunderte das av symbol oben in der ecke verschwand nicht ... dann machte ich die ps3 an und es kam nichts keine reaktion ich dachte es lag am kabel habe alles versucht und auch wieder receiver angeschlossen ohne Erfolg Danke für Antworten

Antwort
von Glockenblume54, 11

wen die ps3 an geht drücke beim start 3 Sekunden oder ein oder 2 sek länger auf die On taste bis die ps3 piepst dann endert sich der Ausgang von hdmi zu av oder andersrum probiere mal aus,

Kommentar von Huaweip8 ,

Dasproblem ist aber dass es nicht nur bei der ps3 nicht funktioniert sondern auch beim receiver für tv

Antwort
von Huaweip8, 3

Das problem ist beim receiver für fernsehen geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten