Frage von sgn18blk, 115

Ist mein Fernseher MHL fähig?

Hey Leute, hab mir einen MHL Adapter geholt weil ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinden möchte. Es streamt aber nicht. Kann es sein, dass mein Fernseher kein MHL hat? Wie kann ich das denn prüfen ob ich es habe oder nicht? Weiß es jemand?

Antwort
von SoDoge, 98

Der TV bekommt nur ein normales HDMI Signal, hat er einen HDMI-Anschluss, dann ist er da kompatibel. Dein Handy wird MHL nicht unterstützen, der TV hat damit nichts zu tun.

Kommentar von sgn18blk ,

Achso. Hab ein HTC One M7, kannst Du mir sagen ob es das hat?

Kommentar von sgn18blk ,

Irgendwie kommt so eine Anzeige, aber dann verschwindet sie wieder. Dann kommt sie wieder und verschwindet wieder. Als wäre irgendwo ein Wackel Kontakt. Hab aber alles überprüft

Kommentar von SoDoge ,

Welche Auflösung hat der Fernseher? Die Ausgabe am Handy zu ändern geht sowieso soviel ich weiß nur mit Custom-Kernel.

Kommentar von sgn18blk ,

Also bei meinem Handy kommt die Anzeige

Kommentar von sgn18blk ,

Das Problem wird am Adapter liegen. Sobald ich den an mein Handy anstecke (ohne den HDMI Eingang mit dem Fernsher zu verbinden) kommt diese Anzeige bei meinem Handy und geht wieder weg. Immer und immer wieder.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja mein Fernseher hat eine Full HD 1920x1080 Auflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community