Frage von AnonymLiebe, 84

Ist "Mein Fernbus" und "Flixbus" dasselbe?

Guten Morgen liebe Community,

wollte eben eine Verbindung buchen und die Zeiten/Preise der o.g. Seiten vergleichen.

Bei beiden steht ja exakt diesselbe Tour und der exakt gleiche Preis.

Ist das also egal auf welcher Seite ich buche?

Ich dachte zwischen Mein Fernbus und Flixbus gibt es einen Unterschied, oder doch nicht? LG

AnonymLiebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 47

Nein, kein Unterschied, das ist ein Unternehmen, die haben letztes Jahr fusioniert.

Antwort
von woizin, 52

Beide Unternehmen haben fusioniert, das ist nun dasselbe. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/flixbus-und-meinfernbus-fusionieren...

Kommentar von AnonymLiebe ,

Achso ich war nur etwas verwirrt weil doch noch beide Seiten so existieren ^^ Danke!

Antwort
von Battlemay, 56

MeinFernbus und Flixbus haben sich zusammengelegt und gehören demnach zur gleichen Gruppe. Es ist egal, bei welcher der beiden Seiten Du buchst. :-)

Antwort
von Vyled, 25

Die gehören bereits zusammen ja... 

Antwort
von GuenterReloaded, 18

die einen haben den anderen aufgekauft - wer wen weiß ich nicht, aber es ist egal wo du buchst.