Frage von ladysman,

Ist mein Facebook account gehackt ?

Guten Abend Komme nicht mher bei facebook rein wenn ich mein passwort zurücksetzten will bekomme ich kein Link per mail .. er ist auch nicht im spam ordner wenn ich die 2. option wählen will und die email eingebe meint facebook : "The email account you're logged into does not match the email on your Facebook account. Log out of your email account and try again." es ist aber die richtige email was ist los ?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Ich bekomme keine Email von Mojang Hey, ich bekomme keine Email von Mojang :/ Wenn ich auf "Migrate your Minecraft Account" klicke steht dort das ich meine Email bestätigen muss. Dort steht auch welche Email ich benutze. Aber ich bekomme dort keine Email.. Ich habe alles...

    2 Antworten
  • Alte Piczo Seite Löschen ? Hi, Wie Kann ich meine Alte Piczo Seite Löschen :) ALso da steht Please update your Piczo account You have logged in with an email address that is connected to more than one account. It's ok! We just have to sort out which account you want t...

    1 Antwort
  • Komische E-Mail von Facebook Heute habe ich eine E-Mail von Facebook bekommen in der das steht: Max.Mustermann169@facebook.com was recently removed from your Facebook account. If you didn't do this, someone else may have accessed your account. We can help secure your ac...

    5 Antworten
  • Minecraft Username erstellen? habe mir bei minecarft.net einen account erstellt, wurde aber nie gefragt was ich für nen username möchte. Oben rechts steht "logged is as " aber ich will ja nich meine email als username...werde ich nochmal gefragt wenn ich mir minecra...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Passwort-FAQ 1.0 "Hilfe, mein Facebook-Account wurde gehackt" / "mein Email-Account wurde gehackt" / "Mein ???-Account wurde gehackt!" Ursache: Dafür gibt es 3 Erklärungsmöglichkeiten: Du hast einen Virus. Siehe Virus-FAQ (die finde...

    1 Ergänzung
  • Anonymous hackt Facebook NICHT „Größenwahn und Drogen“, vermutet der Hamburger Hacker mit dem Pseudonym Wopot. Seine Kollegin Dimel befindet: „Eine so aussichtslose Aktion auch noch im Vorfeld breitzutreten? Das wird nichts.“ „Aufmerksamkeitshuren“, befindet Rheinländer. Der Ha...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community