Frage von ladysman,

Ist mein Facebook account gehackt ?

Guten Abend Komme nicht mher bei facebook rein wenn ich mein passwort zurücksetzten will bekomme ich kein Link per mail .. er ist auch nicht im spam ordner wenn ich die 2. option wählen will und die email eingebe meint facebook : "The email account you're logged into does not match the email on your Facebook account. Log out of your email account and try again." es ist aber die richtige email was ist los ?

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• Ich bekomme keine Email von Mojang Hey, ich bekomme keine Email von Mojang :/ Wenn ich auf "Migrate your Minecraft Account" klicke steht dort das ich meine Email bestätigen muss. Dort steht auch welche Email ich benutze. Aber ich bekomme dort keine Email.. Ich habe alles...

2 Antworten
  • Instagram Account gehackt ? Hallo leute Ich kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich anmelden klicke steht irgendwas mit "to secure your Account we have delete your passwort" Mit meinem Facebook verbindet es sich nicht und mit email klappt es auch nicht was kann ...

1 Antwort
  • Komische E-Mail von Facebook Heute habe ich eine E-Mail von Facebook bekommen in der das steht: Max.Mustermann169@facebook.com was recently removed from your Facebook account. If you didn't do this, someone else may have accessed your account. We can help secure your ac...

5 Antworten
  • Minecraft Username erstellen? habe mir bei minecarft.net einen account erstellt, wurde aber nie gefragt was ich für nen username möchte. Oben rechts steht "logged is as " aber ich will ja nich meine email als username...werde ich nochmal gefragt wenn ich mir minecra...

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Passwort-FAQ 1.0 "Hilfe, mein Facebook-Account wurde gehackt" / "mein Email-Account wurde gehackt" / "Mein ???-Account wurde gehackt!" Ursache: Dafür gibt es 3 Erklärungsmöglichkeiten: Du hast einen Virus. Siehe Virus-FAQ (die findest du unten in der Hacker-FAQ). Du hast ein unsicheres WLAN benutzt und jemand hat dein Passwort "mitgehört". Siehe Wlan-FAQ. Du hast ein un...

1 Ergänzung
  • Anonymous hackt Facebook NICHT „Größenwahn und Drogen“, vermutet der Hamburger Hacker mit dem Pseudonym Wopot. Seine Kollegin Dimel befindet: „Eine so aussichtslose Aktion auch noch im Vorfeld breitzutreten? Das wird nichts.“ „Aufmerksamkeitshuren“, befindet Rheinländer. Der Hacker Arash meldet sich via Mail aus dem Iran und lästert: „Warum Facebook? Wieso nicht gleich Google?“ Die von den Initiatoren diskutierten Waffen kö...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community