Ist mein Ex gestört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ex Freund meldet sich also bei dir nachdem inzwischen ca. vier Jahre ins Land gezogen sind und bei Lichte betrachtet kann dir das alles doch durchaus auch egal sein und letztendlich was in diesem Fall ohnehin nur zählt, das ist doch einzig und alleine das was Du dir noch mit deinem Ex Freund vorstellen könntest respektive eben was nicht. In Anbetracht deiner Schilderung würde ich dir ohnehin guten Gewissens dazu raten, dich nicht mehr mit deinem Ex Freund zu befassen, was gutes kommt dabei eher nicht heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass er Dein Ex ist und nicht mehr. Diesen Zustand würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn zurück nehmen, der Kerl is so einsam und hat es so nötig, dass er dir immer schreibt, wenn er nich grade im Chat mit andern abgelenkt ist, so dass er dann "kalt" wird und nur oberflächlich schreibt...

Ich hoffe, ich muss nicht mit dem Sarkasmusschild winken, um den Hintergrund begreiflich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist etwas an Dir, was er nicht vergessen kann. Du hast eine Seite in ihm zum Klingen gebracht, die ihn zutiefst berührt hat. Es kann tiefe Liebe sein. Aber offensichtlich hatte Eure Beziehung keine Möglichkeit, weiter zu existieren.

"Blocken" ist genauso extrem, wie diese Art von Anhänglichkeit an etwas Vergangenes. Es scheint bei ihm rauf und runter zu gehen mit seinen Gefühlen, und er weiß sich nicht anders zu helfen, als so extrem zu handeln.

Vielleicht sagst Du ihm mal bei Gelegenheit, dass er sowieso erst einmal mit sich selbst ins Lot kommen soll. Du kannst ihm das nicht geben, was er bei Dir sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillimillimod
15.10.2016, 08:02

Was bräuchte er denn ? :/

Ich behandle ihn ja eig anständig, bin für ihn da wenn er ne Krise hat..nur kann ich mir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen.

0

Klingt irgendwie nach: "Wer f****n will, muss freundlich sein". Tut mir leid, dass ich das jetzt so derb ausgedrückt hab ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung