Ist mein ex ein Psycho?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dir doch egal sein. Wahrscheinlich ist er eben einfach gestrickt und was einmal funktioniert hat, klappt auch bei der Nächsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint seine Masche zu sein,und Du bist ja auch darauf angesprungen. Armselig solche Typen,lass es dir eine Lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho ist es auf keinen Fall. Er ist einfach zu faul und ein sehr bequemer Mensch der keine Würde hat und einfach alles egal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Psycho kann man das nicht nennen. Ich würde eher auf Minderwertigkeitskomplexe tippen. Dagegen kannst du nichts tun, das kann nur er selber. Notfalls über eine Therapie.

Lass ihn einfach laufen und kümmere dich nicht mehr um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Tatsache, dass DU IHN abserviert hast, beweist, dass er KEIN Psycho-/Soziopath ist. Und das, was du machst, grenzt meiner Meinung nach an Stalking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das du das alles "reinzufällig" mitbekommst, obwohl ihr getrennt seid ist normal?

Er macht das halt bei allen Mädchen so...klappt ja anscheinend auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?