gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist mein ex berechnend oder einfach nur krank im kopf?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 25.04.2008 um 12:34 Uhr

Ich mache mir so meine Gedanken wegen meinem Ex-Freund. Wir sind seit 2 Jahren getrennt und er hat es immernochnicht eingesehen was er gemacht hat. Er hat mich betrogen und ne andere geschwängert und auch während der gesamten Beziehung lief es nie wunderbar. Habe mich dann von ihm getrennt. Haben aber ein gemeinsames Kind. Und müssen uns ja deswegen leider noch sehen. Haben es sogar mit einer familientherapie versucht zu bessern wegen dem kind.Aber er ist immer der meinung er war immer gut zu mir und versteht nicht was er mir alles angetan hat. Nu meine Frage: Kann es sein das er seine Lügen wirklich glaubt oder spielt er das nur? Kennt einer solche Fälle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7741)
maenner (2326)
trennung (1098)