Ist mein erster songtext für mein ex Freund gut oder könnt ihr mir mehr tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal: Süß, dass du das versuchst, ich wünsche dir auf jeden Fall Glück dabei :)
Zum Text: Du musst aufpassen mit "Anschuldigungen", die solltest du wirklich vermeiden!
Ich such' mal die Stellen raus:
- du nahmst mir alles was ich hat
- warum stehst du nicht zu mir

Dann gibt's manche Wörter, die keine positiven Assoziationen haben:
- Dreck
- hässlich

Als nächstes ein paar Sätze, die sich ein bisschen seltsam anhören, oder nicht ganz reinpassen:
- sag mal macht dich so etwas satt
- wenn ich könnt würde ich dich hassen

Das "war's auch schon" von meiner Seite :) Du kannst dir ja vielleicht ein paar Tips davon nachvollziehen - ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
28.01.2016, 08:18

Entschuldigung, der letze Satz ist ein Bisschen in die Hose gegangen :D Ich wollte sagen, du kannst dir ja ein paar Tips davon zu Herzen nehmen / Vielleicht kannst du ein paar Tips davon nachvollziehen :)

0
Kommentar von Teufelrau18
28.01.2016, 08:27

Danke Bei mir ist das songtexte schreiben bisschen schwierig weil ich unter einer lernbehinderung leide 

0

Der Text wechselt ständig die Stimmung von "Ich will dich hassen, kann es aber nicht" zu "Ich liebe dich und werde es immer tun".

Sonst ist er gut aber ... wenn er Schluss macht hat er dich nicht verdient, komm auf keinen Fall angelaufen!

Mach ihm klar, dass er Mist gebaut hat!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung