Frage von Jbu001, 103

Ist mein Equip gut für Gaming oder nicht?

System(Motherbord):

Prozessor: AMD A8-3820 APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.50 GHz

Arbeitsspeicher (Ram): 8,00 GB S ystemtyp: 64 Bit

Grafikkarte:

AMD Radeon HD 6550D

AMD Radeon HD 6700 Series

Cpu(Prozessoren):

AMD A8-3820 APU with Radeon(tm) HD Graphics (ich glaub 4 Kerne oder so also x4 :D)

Danke schonmal für eure Antworten ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 80

Eher weniger evtl. für ein paar nicht aufwendige Spiele.

LG

Kommentar von Jbu001 ,

Was ist schlecht? also was sollte ich verbessern?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Grafikkarte und Evtl die CPU dann würde ich aber direkt auf Intel wechseln und dafür brauchst du dann wieder ein neues Mainboard.

Kommentar von Jbu001 ,

Ist das dein ernst XD Da kauf ich mir gleich nen neuen XD

Kommentar von DG22222222 ,

die Grafik.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja wer zocken will brauch nen einigermaßen guten Rechner wie viel kannst du den ausgeben und was willst du spielen ?

Kommentar von Jbu001 ,

Ich möchte nicht mehr als so 500-600 Euro oder so ausgeben und

Ich möchte Nicht solche Extrem spiele wie Gta 5 oder so spielen sondern z.b das wenigsten Slime Rancher oder Euro truck simulator bei hoher Grafikeinstellungen flüssig mit 60-100 Fps läuft


Ich möchte auch nicht einen neuen Pc sondern ein paar sachen erneuern AUßER ein guter Gaming Pc währe billiger als das :D

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann würde ich dir eine R9 380 empfehlen wenn du die drinne hast kannst du ja mal schauen wie es läuft. Wichtig wäre noch das Netzteil mach am besten mal ein Foto davon und lad es hoch so eine neue Grafikkarte zieht auch mehr als die alte.

Kommentar von Jbu001 ,

Danke ;) Und sonst würde es dann mit dem Spielen passen oder?

Also keine anderen Teile?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja ich denke das reicht erstmal kannst ja schauen wie es läuft und später noch die CPU upgraden

Antwort
von cristiano2001, 15

Ich empfehle dir ein Intel i7 Prozessor der ist sehr gut zum Zocken

Antwort
von Mepodi, 28

Also spielen kannst du damit nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community