Frage von binileini, 77

Ist mein englisches Zitat korrekt?

Hallo Leute,
ich möchte gerne ein englisches Zitat von mir posten. Weiß aber nicht ob mein Englisch ganz korrekt ist. Kann mir jmd. sagen ob das englische Zitat korrekt ist oder ggf. verbessern oder hat sogar ein Verbesserungsvorschlag was das Zitat angeht?

Zitat: Maybe I'll never be get married, because no man in this world could love and treat me like my dad.

Vielen Dank im Vorraus Leute :)

Antwort
von HansH41, 14

Was hältst du davon:

I might never get married as nobody will love and treat me like my dad.


Hast wohl einen ganz lieben Papa.

Kommentar von binileini ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Bambi201264, 40

Das ist technisch (sprachlich) zwar richtig, aber ich halte es für Unsinn, die Liebe eines Vaters zu seiner Tochter mit der Liebe eines Mannes zu seiner Frau zu vergleichen...

Kommentar von Zuck3r ,

Das ist auch Sprachlich falsch.

"I'll never be get married"? :D Bitte was?

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach ja, das "be" hatte ich überlesen, dass muss weg, da haben die anderen schon recht.

Antwort
von HansH41, 15

Mich stört auch das "could". Ersetze es durch can oder will.

Und das this. Besser in the world.

Antwort
von Zuck3r, 29

Ich würde eher sowas schreiben.

I might never get married, as no man could love and treat me like my dad.

Dir ist aber klar dass du damit offen lässt eventuell ne Frau zu heiraten oder? "No man could love me..."

Sonst:

I might never get married, as nobody could love and treat me like my dad.

Antwort
von Tina3103, 32

Ich glaube das be vor dem get muss weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten