Frage von binileini, 74

Ist mein Englisch korrekt?

Halle Leute,

Könntet ihr mir sagen ob mein Englisch Text korrekt ist oder gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge?

My last flight experience I had was in Turkey. I flew from Hamburg to Bodrum, but I had a stopover in Istanbul. It was the first time that I was in Turkey and also the first time that I flew with an turkish airline. I have flown a lot of times in my life, but it's never get bored. It's always very exciting for me to get up in the sky.

Vielen vielen Dank im Vorraus

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 6

Hallo,My (bestimmter Artikel) last flight experience I had was in

Turkey. I flew from Hamburg to Bodrum, but I had a stopover in Istanbul.
It was the first time (---) I was in Turkey and also the first time (---) I flew with an (Grammatik; RS) turkish (Grammatik; RS) airline. I have flown a lot of times in my life, but it's never get bored (Wort; Grammatik). It's always very exciting for me to get up in (Präposition) the sky.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von Missiie2016, 23

but it's never get bored

but it never gets boring.

Würde ich sagen.

Kommentar von binileini ,

Vielen Dank :) ist alles andere soweit korrekt?

Kommentar von Missiie2016 ,

...experience i had was to turkey

a turkish airline, not AN

Vllt übersehe ich noch andere Sachen... Vllt liest ja noch wer anderes drüber :)

Kommentar von earnest ,

-I (immer GROSS) 

-Turkey 

-Turkish

Antwort
von NBAJONAS, 34

With a turkish airline .es heißt nur an ,wenn das Wort  ,dass hinter dem unbestimmten artikel also wie bei dir auch mit einem Vokal anfängt  und ,da turkish mit t anfängt heißt a turkish Airline 

Kommentar von earnest ,

-Turkish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten