Frage von binilette, 61

Ist mein ehemaliger Sandkastenfreund in mich verliebt?

Hii,

Ich bin in meinen ehemaligen Sandkastenfreund verliebt...
Wir kennen uns seit ich zwei war und er drei bzw. vier. Unsere Eltern sind gut befreundet und seine kleine Schwester ist eine gute Freundin von mir. In den letzten Jahren waren wir auch oft zsm im Skiurlaub!

Doch seit dem diesjährigem Sommer kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen. Ständig denke und träume ich von ihm. Die erste große Liebe könnte man auch sagen. Als letztens eine Veranstaltung bei seiner Familie war, unterhielt ich mich mit seiner kleinen Schwester und einer alten Freundin. Während des Gespräches tauschten wir immer wieder unauffällige, innige Blicke aus und immer wenn ich ihn anlächelte, grinste er zurück, auch wenn ich ihn fast die ganze Zeit beobachtete, hatte ich das Gefühl, dass er mich auf spezielle Weise musterte.

Ist er auch verliebt?
Wenn nein, wie verliebt er sich in mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shagonoid, 33

Kann gut sein

Kommentar von binilette ,

Danke, aber das hilft mir nicht viel weiter!

Kommentar von Shagonoid ,

Sorry :x

Antwort
von Himato, 20

Hallo,

Ich weiß, dass das jetzt doof klingt, jedoch ist es am leichtesten ihm einfach davon zu erzählen. Triff dich am besten mit ihm (Essen, Kino oder was auch immer). Guck wie es zwischen euch läuft und entscheide dann, ob es der Versuch wert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von Winkler123, 28

Einerseits könnten seine Blicke näheres Interesse an dir bedeuten aber andererseits könnte es auch einfach sehr tiefe Sympathie sein.

Zieh dich doch einfach mal öfter knapp und sexy an und warte was passiert ...

Hilft alles nix rede halt mal einfach in Ruhe mit ihm.

 

 

Kommentar von binilette ,

Danke🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community