Frage von murgithcirseil, 71

ist mein DVD Brenner defekt?

Hallo, ich habe mir letztens einen neuen DVD Brenner gekauft, als ich ihn jetzt allerdings die ersten male in gebrauch hatte kam es mir vor als müsste er eigentlich besser laufen. Hier mal der Link zum Brenner: http://www.amazon.de/gp/product/B012OU4HXE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Und im Bild könnt ihr sehen welche werte ich erreicht habe. Dazu im Vergleich nochmal mein defektes laufwerk, ein günstigeres von LG welches mittlerweile kaputt ist (das mit ASUS im Titel ist natürlich das neuere von beiden).

Antwort
von christine345, 52

Gibt es denn sichtbare Probleme beim Bild wenn du Filme anschaust oder funktioniert der Brennvorgang nicht? Was du bisher hast scheint mir vage und kein Hinweis darauf, dass wirklich etwas kaputt ist.

Kommentar von murgithcirseil ,

So im normal betrieb scheint alles zu funktionieren, ich habe auch jetzt noch nicht viel damit gemacht. Allerdings scheint es sehr langsam zu laufen. Ich wollte z.B. mit iTunes Musik importieren und nach einer kurzen zeit hat er für ein Stück ca. 5 Minuten gebraucht weil er so langsam gedreht hat. Es stand auch in der Info nicht mehr x12 oder so sondern x0,2 oder so ähnlich, mit dem alten Laufwerk hat immer alles Problemlos geladen, auch wenn ich mit einem anderen Programm CDs brennen wollte hat er es ab und zu nicht fertig gebraucht, weil es einfach endlos langsam wurde.

Kommentar von christine345 ,

Dann schreib einfach mal den Support an und schildere das Problem. Da kann man dir vielleicht sagen was du ändern kannst oder ob man das Gerät zurücknimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community