Frage von FunnyCookie2004, 138

Ist mein Durschnitt schlimm?

Also.wir bekommen in so einer Woche die Zeugnisse. (6.klasse) Ich kenne meinen Zeugnis so ungefähr. Ich habe in deutsch eine 3,in englisch 3 ,mathe 3 ,Französisch 2,Biologie 2,Praktische Philosophie 2,Sport 2,Kunst 1,Musik 1,Physik 3 und in Geschichte 3. Das sind alles nur Vermutungen. Und ich weiß ,es kann auch sein,dass etwas nicht so ist.aber sehr warscheinlich ist mein Zeugnis ungefähr so.Ich hätte jetzt 3 fragen.

-ist mein Zeugnis gut? -Welchen Durschnitt habe ich dann? -würdet ihr mit so einen Zeugnis zufrieden sein?

Und übrigens.ich gehe auf ein Gymnasium . Danke

Antwort
von sophia091201, 82

Ob dein Zeugnis gut ist kommt auf die Sichtweise an(meiner Meinung nach durchschnittlich mit Tendenz zu gut)
Durchschnitt ca 2,27
Ich wäre damit eher nicht zufrieden, da ich immer 1 und 2 im Zeugnis habe (Ausnahme Physik:3)
Ob du damit zufrieden bist, musst du dir überlegen, weil nur du weißt, wie viel Arbeit du in deine Noten gesteckt hast

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

Ja ich hatte bisher nur 1 und 2 auf dem Zeugnis. und letztes Halbjahr eine drei.und das kommt wir alles jetzt so anders vor,und ich habe ein komisches gewissen

danke

Kommentar von sophia091201 ,

Man hat halt mal so Halbjahre in denen man "nicht so gut" ist

Antwort
von RedBacko, 77

1. Kommt darauf an, damals kannte ich Leute die für solch ein Zeugnis töten würde und andere die damit eher unzufrieden sind. Ich wäre damit durchaus zufrieden. 

2. Der Durchschnitt ist 2,27 wenn ich nicht etwas übersehen habe.

3. Wie schon gesagt, ja. :D 

Danke,für deine antwort

Antwort
von Slumenbohlkuppe, 80

Kommt immer drauf an, unter welcher Mühe du dieses Zeugnis bekommen hast.

ok,danke für deine antwort

Antwort
von MatheRaph, 8

Wenn ich das Zeugnis sehe, hhast du einen Durchschnitt von gut 2.

Antwort
von ConDivad, 18

Dein Durchschnitt ist:  zk 2,27

Ob du damit zufrieden bist musst du wissen. Manche haben sich alles gemerkt indem sie alles 1 mal durchlesen und andere lernen 5 stunden am Tag und vergeßen trotzem alles wieder.
Ich meine damit, dass es daran liegt ob du viel Zeit und Arbeit reingesteckt hast oder halt nicht. Ich meine mehr als anstrgengen kann man nicht machen.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von Clonex36, 63

Dein Schnitt ist ca 2,27

gut oder schlecht???

Kommentar von Clonex36 ,

das solltest du dir doch selbst beantworten können..du verstehst doch das Notensystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community