Frage von igor2016, 106

Ist mein Druckkopf kaputt oder mein Drucker selbst ?

Er mach immer egal in welcher  Farbe eine Lücke nach unten hien ohne Farbe und Textdokumenten sind in manche Zeilen gut und in mache Zellen so zu helfte gedruckt. Bei den Kleinen Text war wennig Farbe im drucker deswegen ist das so schlecht geworden.Ich habe eine neue Patrone rein gemacht und nach so 5 mal drucken ist die Patron zu hälfte leer gewesen.

Antwort
von AlderMoo, 72

Schalte mal PC und Drucker komplett aus, warte ein paar Minuten und schalte dann wieder ein. Dann ist schoneinmal ein Fehler im Computer ausgeschlossen.

Antwort
von anti45, 35

Würdest du uns noch verraten um welchen Druckertyp es sich handelt?

Kommentar von igor2016 ,

canon tintenstrahldrucker mp640

Kommentar von anti45 ,

ich habe meinen Druckkopf mit einem Ultraschall Gerät gereinigt, hat gut funktioniert.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten