Frage von kreazy, 94

Ist mein Download bei mega.nz hängengeblieben?

Ich downloade momentan eine größere Datei über mega.nz, dann kam die Meldung das mein HTML 5 Speicher(?) voll ist und ich mich anmelden soll. Gesagt wie getan, danach geh ich auf Datenübertragung und lass meinen Download weiterlaufen. Die mb/s steigen und die benötigte Zeit sinkt, dann bleibt alles stehen. Jetzt weiß ich nicht ob mein Download stehen geblieben ist und über den Balken kann ich keinen Fortschritt erkennen, da es ja eine große Datei ist. Ist das normal, das sich an den Werten nichts mehr ändert?

Antwort
von MoriartyV14, 80

du musst einen account anlegen...du kannst unangemeldet bloß dateien bis zu einer gewissen größe herunterladen...weiterhin...wenn du dann angemeldet bist...nutz den mega downloadmanager...macht es leichter deine downloads zu verwalten...

Kommentar von kreazy ,

Das "gesagt wie getan" soll heißen ich hab mich angemeldet ^^

Kommentar von MoriartyV14 ,

verzeihung...falsch verstanden...benutzt du den manager?

Kommentar von kreazy ,

Nee, habs über den Browser runter geladen. 

Kommentar von MoriartyV14 ,

versuchs mal über den manager...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten