Frage von ichbindereineda, 401

Ist mein Ding zu klein oder ist das normal?

Ich habe mit 14jahren 11cm ist das klein?

Antwort
von Unterhosen96, 90

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von reserveclaas, 145

Mit 14 ist eine Penis Größe von 10 bis 14 cm Normal . Der wächst normaler Weise noch bis du 18 bist.
Und wen nicht gilt der Spruch :
IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE !

Antwort
von Alex92fromHell, 159

Wart noch 6 Jahre und frag dann nochmal.
Mometan bist du im wachsen und es wird sich alles noch verändern. Ich denk mal daweil für dein alter ist es normal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Sex, 121

Hallo! Diese Fragen kommen hier im Sprittempo - er ist für Dein Alter eher groß als klein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch super , alles Gute

Antwort
von LiLHopper, 7

Alter! Du bist 14 Jahre alt!!!
Setzt dich lieber hinter deinen Schreibtisch, Lern was ordentliches und werd erst mal Erwachsen!!

Diese kindischen fragen, hält ja kein Mensch aus!

Antwort
von linda1429, 133

er wächst doch noch...außerdem brauchst du ihn ja auch eh noch nicht^^

Antwort
von jojo2102, 33

Nein ist es nicht ... wächst bis ca 20

Antwort
von paulagerdes, 71

Entschuldige, ich hab das noch nicht so richtig verstanden, was Du meinst. Denkst Du, dass alle an das EINE denken, nur weil Du Dich so merkwürdig ausdrückst oder was?

Antwort
von Schnoofy, 70

Meinst Du durch Deine Frage oder die Antworten darauf ändert sich etwas an der Größe?

Kommentar von ichbindereineda ,

Nein ?!

Antwort
von Anonymjpg, 121

Ich finde 11cm mit 14 zwar etwas klein aber er wird ja mit Sicherheit noch etwas wachsen;)

Kommentar von ichbindereineda ,

Was findest du denn normal??

Antwort
von bersebell, 14

Werd erstmal erwachsen du bist ja noch ein halbes Kind, wie kann man sich da schon solche Gedanken machen...

Antwort
von rachtzehn, 54

Absolut normal und jetzt schon ausreichend, also extra is nur Dekoration

Antwort
von leucolone, 53

Klein, aber wachst noch. Manche haben 18cm in dem Alter, manche 10cm. Manche 15cm Umfang, manche 10cm Umfang. Abwarten und Tee trinken ;)

Antwort
von daniela60000, 223

Mach dir keine sorgen das ist normal so (er wächst ja noch). bist ja erst 14

Kommentar von daniela60000 ,

bin 18 oder 19 würde das schon anders aussehen

Antwort
von lalifa, 100

da gibt es keine größentabelle für und auch kein normal oder zuklein

Antwort
von RandomBeatzFF, 82

Er wird noch größer. Du meinst doch 11cm im steifen Zustand oder?

Kommentar von ichbindereineda ,

Ja warum?

Kommentar von RandomBeatzFF ,

Ich wollte es nur wissen, da du es in deiner Frage nicht erwähnt hast. Er ist etwas zu klein, aber die meisten Jugendlichen bekommen sogenannte Wachstumsschübe, die bewirken, dass der Penis wächst, die Körperbehaarung stärker wird, usw, Mach dir keinen Kopf, der wird definitiv noch wachsen 

Antwort
von mattes250, 136

warum haben ihr alle promblemen mit denn grösse deine wird noch grösser

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 126

Mach dir doch in deinem Alter über andere Sachen Gedanken, meine Güte. 

Antwort
von robi187, 120

sei froh?

ein feldherr sagte mal mir ist keiner gewachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten