Frage von silvy756, 120

Ist mein Date vielleicht schwul?

Hallo,

hier mein Update zu diesem Mann. Bin übrigens eine Frau.:) Wir daten uns seit 4 Monaten und ich bin sehr verliebt, habe teilweise auch das Gefühl, dass er mich genauso mag, aber er zieht sich immer wieder zurück. Die Zeit gebe ich ihm. Er war die letzten 8 Jahre Single mit vielen ONS und kurzen Beziehungen für ein paar Wochen, die alle in die Brüche gegangen sind. Weiß aber nicht wieso.

Habe gelesen, dass ungeoutete Männer viele kurze Beziehungen hatten und auch schnell und knallhart zur Sache kommen ohne jedes Gefühl. Als ich ihn das erste Mal besuchte, versuchte er auch mich gleich flach zu legen, aber ich konnte ihn bremsen. Er sagt/e auch oft Sachen wie: “Baby, ich will dir in den A… w…sen.“ Er ist sehr pofixiert und meinte auch, dass er das gerne mag und schnell kommt dabei. Er lässt sich lieber von mir mit der Hand anfassen als mit mir zu schlafen. Habe es einmal probiert und er wurde schlaff dabei. Daran hatte ich sehr zu knabbern, bezog es auf mich. Er meinte aber, dass er ab und an Probleme da unten hat. Und Analsex ist für mich tabu.

 Er sagt Sachen wie:“ Ich habe Angst vor dem Nichts!“ Also er meint die Gefühle in einer Beziehung  Er ist öfter mal angetrunken, wenn wir uns sehen  Er hat einmal beim Rummachen gequietscht wie ein Mädchen  Er küsst hauptsächlich meinen Mund ohne gleich mit der Zunge die Mandeln zu suchen und das ewig lange Zeit  Er achtet sehr auf Äußerlichkeiten, findet meine Nägel zu kurz  Jedoch…mag er meinen Style, dass ich so gepflegt bin und immer gut rieche  Er nennt mich Püppi  Er selbst ist auch sehr gepflegt, perfekte Zähne und er feilt seine Fingernägel  Er erzählt, dass er von einem schwulen Arbeitskollegen angemacht wurde mit den Worten:“ Du bist irgendwie anders als die anderen!“  Er war höchst interessiert als Glööckler in einem Interview zu sehen war  Manchmal macht er so tuckige Handbewegungen  Seine Stimme ist sehr feminin….das meinte meine Freundin als ich zum ersten Mal seine Stimme in einer Nachricht hörte Und sicher noch Sachen, die mir gerade nicht einfallen

Antwort
von Wiesel1978, 39

Frag ihn ;) anders wirst Du es nicht rausfinden.
Ich habe bemerkt, dass (die ganze Liste) kann es unter Umständen sein, dass Du auch Männern gegenüber nicht abgeneigt bist?
Schöne Einleitung vorweg, dass er Dir das nicht krumm nimmt, und dann sollte es klappen ;)

Antwort
von DPower16, 62

Ich finde es extrem mies, wie sehr du in analysierst und wie teilweise abwertend du seine Eigenheiten beschreibst. "Manchmal macht er so tuckige Handbewegungen"
Ich würde vorschlagen, dass du dir einen neuen suchst, an dem du nicht so viel rummäkelst, nur weil er vielleicht nicht dem stereotypen Mann entspricht. Würde er dich "daten" wenn er schwul wäre? Vielleicht ist er bisexuell oder einfach ein stinknormaler heterosexueller Mann.. ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen um dich selbst.
Dein Typ tut mir Leid.

Zudem: Manche Schwule sind männlicher als so mancher Hetero.. an deiner Oberflächlichkeit und deinem Schubladendenken solltest du dringend arbeiten.


Kommentar von YannicGrawitter ,

Weise Worte mein Freund! 👌

Antwort
von Shany, 52

Frag Ihn einfach ob er nicht lieber auf Männer steht

Antwort
von anitaadrijan, 43

Es könnte auch sein dass er bi ist? Und ganz ehrlich, wenn er schwul wäre dann hätte er mit dir von Anfang an nichts angefangen. Er ist doch alt genug, um sich nicht verstecken zu müssen. Jeder hat seine sexuellen Vorlieben. Der eine mag den "normalen" Verkehr, der andere den "oralverkehr" und dann gibt es auch die, mit der Vorliebe zum "analverkehr". Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint es so als suchst du nach Gründen wieso er nicht sofort auf dich anspringt und sich nicht verhält wie du es möchtest. Und wer sucht, der findet auch..

Antwort
von Jenny100arm, 59

Das ist sehr schwer zu sagen die zeichen lassen darauf schließen das er wirklich schwul ist jedoch muss das nicht zu gundert prozent so sein.

Die frage wäre ob ihm nun eine beziehnung habt oder nur miteinander schlaft?

Am besten sprichst du ihn mal darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community