gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist mein Date pervers???

gefragt von Lara24 am 01.11.2007 um 14:03 Uhr

als singlefrau passieren einem wirklich die härtesten dinger. ich hatte gestern ein erstes date mit einem sehr netten typen. wir haben uns super verstanden und eigentlich würde ich ihn gern näher kennen lernen. gegen ende des abends kamen wir auf sexuelle vorlieben und er gestand mir, dass er auf latex stehen würde. ist der kerl pervers? weiß nicht, ob ich mich noch einmal mit ihm treffen soll, oder nicht. er gefällt mir gut, aber wer weiß, wie er seine neigung auslebt. ist das nicht pervers??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1938)
liebe (1923)
partnerschaft (1147)