Frage von kampymike, 72

Ist mein Cover von diesem Lied gut?

Bitte ehrliche Meinung.. Ich weiß das ich schon ein paar mal diese Frage gestellt habe, aber ich hab immer nur 2-3 Antworten bekommen!! :) Deswegen wollte ich diese Frage zum letzten mal stellen..

https://youtu.be/BYTbybQpVqA

Antwort
von Marrylove, 26

Ehrliche Meinung? Du hast eine sehr dünne Stimme, hältst die Töne viel zu kurz und singst sehr weinerlich und abgehackt. Aber nichts was man nicht ändern könnte - Gesangsunterricht? LG

Kommentar von kampymike ,

Danke

Antwort
von Becksful, 32

Finde du singst toll.Hab dich mal abonniert

Kommentar von kampymike ,

Danke :)

Antwort
von PossibleWays, 43

Du hast eine ziemlich anziehende Stimme. Cover ist nicht schlecht, aber das instrumental ist etwas zu laut finde ich.

Kommentar von kampymike ,

Ja das ist mir auch schon aufgefallen :/. Das Problem war aber das der Gitarrist mal laut und mal leise gespielt hat.. Aber danke für deine Antwort :)

Antwort
von tagderstimme, 32

höre gerade rein :-) würde dich gern zu meinem Projekt einladen http://www.friendship-songs.de/

singst sehr schööön :-))

Liebe Grüße Angie

Kommentar von kampymike ,

Danke!! Worum genau geht es um dein Projekt? War auf der Webseite aber mit meinem Handy klappt das nicht immer so gut mit den Videos :)

Antwort
von fima55, 34

Also mir gefällt es

Kommentar von kampymike ,

Danke :)

Antwort
von chanfan, 16

Mach mal bitte ein richtiges Lied. Justin Bieber Songs sind irgendwie gruselig. Die kann keiner gut singen.

Ansonsten gefällt mir schon der Einsatz nicht.

Kommentar von tagderstimme ,

es geht um die Sache! Musikgeschmack ist wie wir wissen unterschiedlich. Kannst ja ne Punkversion daraus machen.....:-)

Kommentar von chanfan ,

Ich würde mich dann eher an andere Lieder vergreifen. ich sehe gerade, das du ein Projekt am Start hast. ich schau da mal rein, OK. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community