Frage von Xsharper2015, 14

ist mein Cousin vielleicht extrem depressiv?

Hallo also ich möchte gerne wissen ob mein 18 Jähriger Cousin Schwer Depressiv ist weil sein verhalten in letzter zeit ist nicht mehr normal also er hängt immer Zuhause ohne ziele im Kopf hat panische angst mit Leuten sich zu treffen und wenn er Spazieren geht draußen guckt er immer auf dem boden also er traut sich nicht die leute ins gesicht zu Schauen und jeden Abend muss er sich mit meinen Onkel streiten also er wirkt immer leicht reizbar und droht ihn immer mit Schlägen oder so also so etwas ist eigentlich nicht normal im kopf ist er schwer Krank im kopf bräuchte er dringend hilfe oder so oder wenn man will kann man es alleine heilen nur mit denn willen.

Antwort
von buttertoast15, 11

Gab es vielleicht in letzter zeit einen Vorfall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten