Ist mein cousin Transsexuel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen du das irgendjemandem sagts macht das euer gutes Verhältnis kaputt und vlt ist es ja lustig für dich einen jungen in Mädchen Sachen zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oute niemals jemanden gegen seinen Willen, selbst wenn du sicher wärst dass er es ist. Es spielt doch keine Rolle für seine Mutter. Er wird es ihr wenn er es ist selber sagen. Und das was du beschreibst sagt nicht viel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist erst 13, für ihn ist das nur spaß...

musst wohl noch ein paar jahre warten, bzw er, biss er richtig weiß, was er ist /worauf er steht und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Ihn doch machen was er will, erzähl es deiner Mutter am besten nicht, Nacher versucht man noch etwas dagegen zu unternehmen, wenn es Ihm gefällt ist doch klasse :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn machen was ihm gefällt. Vielleicht ist es nur eine Phase, vielleicht auch nicht. Wart ein paar Jahre ab. Mit 13 kann man das schwer sagen. Aber erzähle seiner Mutter nichts davon, das wär unfair ihm gegenüber. Wenn er wirklich transsexuell ist, soll es ganz allein seine Entscheidung sein wann und wie und vor allem vor wem er sich outet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?