Frage von CohibaLikesU2, 269

Ist mein Cousin schwul?

Hallo, ich bin zurzeit in der Türkei und Penne mit meinen Cousin zusammen, ich will wissen, ob er schwul ist, denn er guckt mich immer an, könnte auch sein, dass ich ein Vorbild für ihn bin, deshalb versucht von mir ab zugucken.

Des weiteren stöhnt er immer, wenn ich mich ausziehe oder duschen gehe oder wenn er mir in die Augen guckt fasst er sich ständig an die Eier, welches mich zum nachdenken bringt.

Info: er (17) ich (21)

Danke

Antwort
von Hyperius, 195

Das wird man so nicht beurteilen können. Vielleicht steigerst du dich da auch einfach nur in etwas hinein. Des Weiteren ist es sehr unwahrscheinlich und eher seltsam, dass man an einem Geschlecht innerhalb der Verwandschaft interessiert ist. 

Kommentar von SSiMmMone ,

ist es sehr unwahrscheinlich und eher seltsam, dass man an einem Geschlecht innerhalb der Verwandschaft interessiert ist.

das kann man nicht generell sagen!!!

Kommentar von Hyperius ,

das stimmt schon, ganz ausschließen kann man es nicht. Aber es bestätigt eher die absolute Seltenheit. 

Kommentar von Garlond ,

Das glaube ich kaum, dass der Verwandschaftsgrad da eine große Rolle spielt.
Das hat eher was mit der Doktrinierung zu tun, dass Inzset und Inzucht gleich gewertet werden.
Ob man jemanden sexuell interessant findet, ändert sich doch nicht mit der Erkenntnis über den Verwandschaftsgrad.

Antwort
von DrAugust, 131

Vllt juckt es ihn an den glöckchen?

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

gut,das kann sein, aber doch nicht immer wenn ich ihn angucke, mich nervt das übel, immer dann wenn ich mit ihm rede macht er das.

Antwort
von Jonas5punkt1, 41

Stockschwul.

Antwort
von Dodoxd5000David, 124

Glaube nicht macht nur zum Spaß.

LG Dodoxd50000 

Antwort
von abssba1, 127

Ach quatsch... Sprech ihn doch an, kommt so rüber

Antwort
von Chris10021999, 106

Viel Spaß mit ihm, wenn du auch schwul bist! Ist ja nichts schlimmes.

Antwort
von CohibaLikesU2, 88

Jetzt pennt auch noch Oberkörper frei neben mir, naja..ich denke ich steiger mich wirklich zu sehr hinein, wir haben halt 27° und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, womit ich sein verhalten nachvollziehen kann.

Danke trotzdem an alle die geantwortet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten