Frage von dervasile, 31

Ist mein Cousin echt Spielsüchtig?

Hallo, also es ist das mein cousin seit etwa drei Monaten in Deutschland lebt und ich die vermuttung habe das er spielsüchtig ist . Es hat alles angefangen als er mit 10 euro spielen war und danach mit 1200 wieder raus. Seit dem geht er jeden tag in die spielo und zockt manchmal frage ich mich woher er das geld hat, da er ja nur etwa 400 euro vom staat als stütze bekommt, aber er hat auch immer geld so ist es nicht. Was meint ihr ist mein cousin spielsüchtig?

Antwort
von PrimeExpert, 31

Kann man schlecht sagen.

Man kann auch viel Spielen, ohne Süchtig zu sein. Das ist sehr individuell. Manche sind sehr anfällig für süchte, andere wiederrum kaum. Wenn er das Verlangen hat, zu spielen, dann ist es eine Sucht.

MFG

Kommentar von dervasile ,

danke ja also ich denke nicht das er swhr anfällig ist er hat beispielsweise auch mit dem rauchen nach 5 jahren aufgehört..

Kommentar von PrimeExpert ,

Frag ihn doch einfach :)

Antwort
von Fairy21, 31

Ja klingt verdammt nach Spielsucht.

Antwort
von Elifrixd01, 28

Drogendealer wo spielsüchtig ist

Kommentar von dervasile ,

wie kommst du auf Drogendealer gehts noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten