Frage von Xsharper2015, 18

Ist mein Cousin Asozial also wenn man sich nicht um eine Arbeit bemüht?

Hallo also mein Cousin ist 21 Jahre alt ist 3 Jahre Arbeitslos beim Jobcenter er schickt einfach 7 bewerbung bei jede Firmen ohne interesse auch wenn die ihn per post irgendwelche Briefe mit Bildungen schicken schmeist er die alle in die mülltonne er schreibt sich auch öfters krank um Terminen und Vorstellungsgesprächen nicht wahrzunehmen nun ist so eine einstellung asozial oder eher Faul?

Antwort
von casala, 7

wenn er leistungen vom staat bezieht - ist er asozial.  (keine leistung ohne gegenleistung)

wenn er sich anderweitig über wasser halten kann - faul.

Antwort
von Kuestenflieger, 8

unsozial , aber leider hat er auch anspruch auf stütze .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten