Hallo !!!
ICh habe einen Computer denn ich vor 7 Monaten gekauft habe und ich wollte mal von euch wissen, ob mein Computer zur zeit gut ausgestattet ist ??
Mein Computer:
Danke schon mal in Vorraus, falls ich es vergesse :-)

gut ausgestattet für was ?
Ja für Games und Video Bearbeitung
Phunkydata am 16. April 2009 22:14 Finde die Festplatte sehr klein und den Arbeitsspeicher etwas wenig und die Grafikkarte könnte besser sein...
4 GB ist hammmer ich glaub du traumst =D
Phunkydata am 16. April 2009 22:19 4GB ist der normale Durchschnitt, gut währen 8 GB - Hammer währen 12 GB
24 GB^^ - zur Zeit das maximum. Aber halt bissl terer, da man ein i7 mainboard kaufen muss
Wofür mehr als 4GB?? da nur 64Bit OS diese ohne Probleme unterstüzen. Außerdem bringt schneller Speicher mehr als viel (der nicht genuzt wird). MFG Magic2991
Phunkydata am 17. April 2009 20:47 Stimmt, 4GB sind voll ausreichend wenn Du nur ein wenig im Internet surfen willst....

Festplatte ist etwas klein, kommt halt drauf an was du machen möchtest.
grafikkarte könnte etwas stärker sein,und die festplatte könnte etwas größer sein,aber ansonsten,nicht schlecht
na ja ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus aba ich sag mal es könnte ein bisschen besser sein.
grafikkarte könnte für games ein wenig besser sein (z.B. Geforce 9600 GT) aber sonst reicht das locker :-)
LOL, wohl KEINE AHNUNG?? Eine 8800GT 512 MB(G92) gegen eine 9600GT(runtergetackter G92 Chip) Tauschen, wie blöd kann man sein!!? MFG Magic2991

Die Hälfte würde auch schon reichen, Festplatte, Arbeitsspeicher.
Merken kannst Du nur selber wenn etwas fehlt.
Natürlich könntest Du auch eine Innenbeleuchtung und Chromleisten anbringen, wasserdicht ist er auch nicht.
Kommt daruf an, aber für die meisten Games reicht es. Aber die HDD ist "klein", besser ein oder zwei gleiche für ein RAID kaufen oder wenn Geld da ist SDD HDDs. Damit die GesamtPerformence besser wird(Flaschenhals HDD). MFG Magic2991

Du kannst das System noch etwas aufrüsten. Falls dein Mainboard 2x PCIe Steckplätze bestitzt kannst du ein SLI Grafiksystem erstellen, der Q6600 geht mit entsprechender Kühlung (z.B. Zalman Lüfter) problemlos auf 3,3+ GHz und nochmal die gleiche Festplatte für ein RAID 0. Gerade die 3 Sachen (SLI, RAID 0 & Core2Quad von 2,4 auf 3,3GHZ) bringen einiges an Mehrleistung.

Das reicht um die Schuhgröße aller Chinesen auf deiner Festplatte zu speichern. Es kommt immer drauf an was Du mit Deinem Computer machen willst.