Frage von Anonym223, 73

Ist mein Computer gut oder schlcht?

Mein Freund kennt sich mit Computrn aus und er hat für mich einen im Internet erstellt den ich mir dann auch bestellt habe. Kann ich auf disen Computer Mincraft spielen? Ist der computer gut? http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1360235

Antwort
von volker79, 57

Interessant was sich alles "kennt sich aus" schimpfen darf.

Die CPU passt garnicht auf das Board. Also schon beim Zusammenbau. Wenn du sie doch irgendwie rein bekommst, werden beim Einschalten Rauchwolken aufsteigen. Die CPU ist ein Witz und wohl einer der letzten Vertreter der aktuellen Intel-CPUs, die sich sogar von einem Einsteiger-Modell vom AMD abhängen lassen. 64GB RAM ist totaler Overkill und dann noch in 8 Modulen (4 Kits). Hat das Board überhaupt so viele Slots? Und selbst wenn versucht man die Anzahl der Module eher klein zu halten (an der Minimalzahl für Multichannel Betrieb). Die Festplatte hingegen ist lächerlich klein und eine langsame Notebook-Platte. Im Gehäuse wird sie ohne mechanischen Adapter nicht laufen.

Fazit: Nein damit kann man kein Minecraft spielen weil es sich garnicht einschalten lässt. Und ließe es sich, wäre die Leistung unter aller Kanone - trotz irre viel RAM und einer großen Grafikkarte.

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Beste Antwort die ich seit langem gelesen hab. 👍👍👏👏👏

Antwort
von TheDown4Gaming, 31

Dein Ernst? Ich denke du wurdest nach Strich und Faden verar... äh ...äppelt. Oder dein Freund heißt wahrscheinlich Kevin und geht auf die Waldorfschule. 64gb RAM? Da hat jemand wohl gedacht Minecraft braucht nur Arbeitsspeicher. Den PC aber kannst du nicht mal anmachen oder gar zusammenbauen und mit dem Prozessor kannst du froh sein wenn du Solitär mit mehr als 5 FPS (falls du überhaupt weißt was das ist) spielen kannst. Also empfehle ich dir an dieser Stelle, lieber Kevin-Justin, den PC zu stornieren und dir einen x-beliebigen aus dem *HierBeliebigenElektrofachhandelEinfügen* zu kaufen, oder es einfach ganz sein lassen... Denn laut deinem IQ zu Folge nach der Bestellung eines solchen Dreck unter dem eines Sechs-Jährigen ist Minecraft eh noch nichts denn du solltest sowas erst mit deinen Eltern absprechen da das Spiel USK ab 6 ist.

Antwort
von PK2662001, 37

Der PC ist fürn Ar***.
1. 64 GB RAM braucht kein Mensch. (Braucht man nur fürs Video rendern usw.)
2. Dieser Prozessor schafft maximal Tetris
3. in deinem Computer schafft er aber nichts, da er nicht aufs Mainboard passt (falscher Sockel). Das kannst du mit diesem Satz vergleichen: "Warum passt das Viereck nicht in das Dreieck?"

Kommentar von niclas796 ,

64 GB brauch man nichtmal fürs Video Rednern. das ist unnötig

Antwort
von Xandoo94, 28

Glaube dein Freund ist ein 6 Jähriges Kind das das zusammenstellen von PC Komponenten mit Lego verwechselt hat

Antwort
von Rizilaus, 73

Soll das ein witz sein? Ein prozessor für 40 € und 64GB gddr4 ram?! Das ist eine extrem grottige zusammensetzung. Es reichen 16Gb völlig aus. Investier das geld lieber in einen Intel 7 Prozessor.

Kommentar von Anonym223 ,

Ich hab den wchon bestellt

Kann ich mit ihm Minecraft und gta zocken

Kommentar von Rizilaus ,

*Facepalm* Versuch ihn zu stonieren. Die Zusammenstellung ist unter aller sau.

Kommentar von DerTod99 ,

Ganz meine Meinung haha fast der halbe Preis besteht aus RAM haha was Is mit deinem freund falsch xD

Antwort
von pokefan29, 61

Dein Freund hat dich ganz offenkundig reinzulegen versucht ^^

Wieso

Kommentar von pokefan29 ,

Ich zitiere "Rizilaus": "Soll das ein witz sein? Ein prozessor für 40 € und 64GB gddr4 ram?! Das ist eine extrem grottige zusammensetzung. Es reichen 16Gb völlig aus. Investier das geld lieber in einen Intel 7 Prozessor."

Kommentar von pokefan29 ,

Achja, den Prozessor wirst du nur mit Klebeband am Mainboard montieren können, der hat den falschen Sockel

Antwort
von stitsch, 53

Das soll ein absoluter Witz sein oder?

So ein unausgewogenes und schwachsinniges System habe ich selten gesehen! Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Die CPU passt nicht einmal auf das Mainboard!!!

Hdf der ist gut

Kommentar von stitsch ,

Hdf? aber sonst gehts dir noch gut? Eine der dümmsten zusammenstellungen hier reinposten, die Zeit anderer verschwenden und dann auch noch Kraftausdrücke verwenden. Du bist ein wahrlich dummer Holzkopf!!!!!!!!!!!

OK dann kauf ihn so! und dann bau mal die CPU in das Mainboard rein. Brauchst n Hammer dafür!

Antwort
von sgt119, 37

Da hat wohl wer mein schönes Kommentar gelöscht... :D

Antwort
von niclas796, 13

Nur eine Festplatte? 120 GB?
Kein Lüfter?
Muss ich dazu noch was sagen?

Antwort
von Onix1025, 46

Der PC wird nicht mal angehen

Antwort
von Flimmervielfalt, 59

Lol, alleine der Preis. Als wenn Minecraft so ein hardwarehungriges Spiel wäre. Das läuft selbst auf meinem alten Netbook.

Antwort
von Eruptk0nZ, 44

Dein Freund kennt sich also mit Computern aus.... alles klar.... Oh mein Gott :! Am besten gleich noch nen Mülleimer mitbestellen

Kan ich nicht Minecraft spielen oder doch?

Kommentar von stitsch ,

nein kannst du nicht!

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Ja, den Prozessor klebst du am besten mit Sekundenklwber ans Mainboard und den RAM kannst du einfach in den PC legen.

Kommentar von stitsch ,

evtl. noch Kühlmittel auf die Platinen kippen, dass nichts überhitzt.

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Stimmt. Dafür kannst du einfach Sprühsahne benutzen!

Antwort
von Onix1025, 19

Das ist der größte Dreck, den ich jeh gesehen hab.

Antwort
von IchKannsHalt2, 11

Unlustiger troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community