Frage von Dndler01, 62

Ist mein Computer gut ( IMAC)?

iMac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 14

Höchstwahrscheinlich schon, denn das haben Macs meist so an sich ;)

Was genau für ein iMac ist es denn, von wann, welche Ausstattung?

Und was versteht du in diesem Zusammenhang unter "gut"? Viele setzen ja gut gleich mit leistungsstark, was etwas kurzsichtig ist.

Antwort
von Jealou, 26

Kommt drauf an wie alt er ist und welche Anforderungen du an den Computer hast..

Zum Arbeiten ( Fotos Rendern, Programmierung, DJ) sind meiner Meinung nach der iMac bzw Apple - Rechner / Laptops besser.

Möchtest du spielen / gamen, bist du mit einem Pc (Windows) besser dran :)

Kommentar von Dndler01 ,

Nein alienware

Kommentar von Jealou ,

Alienware hat Windows als Betriebssystem :)

Antwort
von Flintsch, 26

Was für eine sinnlose Frage. Viellericht kannst du meine Frage beantworten: Ist mein Motorrad schön?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community