Frage von Schrankenfutt, 60

Ist mein Computer auf dem Neusten Stand?

Hey, undzwar habe ich meinen Computter mittlerweeile schon 3 Jahre. Heute wollte ich mir mal ein neues Spiel Namens "Blade and Soul" runterladen und musste feststellen das es leider ruckelt und alles andere als flüssig läuft....Jemand eine Ahnung was ich genau an meinem PC optimieren sollte? Mein PC: 64 BIT Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 - 3350P CPU @3.10GHz RAM : 8 GB Grafikkarte : Nvidia Geforce GT 640

Was müsste ich erneuern um SPiele wie Blade and soul auf Mittel-bis Hohe grafik spielen zu können ? Hoffe auf hilfreiche Antworten! Grüße

Antwort
von Messkreisfehler, 44

Die Grafikkarte.

Deine Grafikkarte ist im absoluten Low End Bereich angesiedelt.

Kommentar von Schrankenfutt ,

Danke für die Schnelle und Präzise Antwort! Jemand evtl auch eine GENAUE Grafikkarte die ihr mir empfehlen könnt? Als bestenfalls wäre ein Link :) danke im vorraus. PS ich habe gehört nicht jede Grafikkarte passt zu JEDEM System oder sowas....also bitte auch dies beachten hihi MFG

Antwort
von Neutralis, 36

Würde ne neue Grafikkarte kaufen.

Kommentar von Schrankenfutt ,

Danke für die Schnelle und Präzise Antwort! Jemand evtl auch eine GENAUE Grafikkarte die ihr mir empfehlen könnt? Als bestenfalls wäre ein Link :) danke im vorraus. PS ich habe gehört nicht jede Grafikkarte passt zu JEDEM System oder sowas....also bitte auch dies beachten hihi MFG

Antwort
von MikaDaBoss, 40

Du hast eine Desktop Grafikkarte, die ist nicht zum Spielen geeignet. Nehm dir eine Grafikkarte aus der Radeon r7 oder r9 Reihe oder eine Nvida Gtx und keine Gt. ;)

Kommentar von Schrankenfutt ,

Danke für die Schnelle und Präzise Antwort! Jemand evtl auch eine GENAUE Grafikkarte die ihr mir empfehlen könnt? Als bestenfalls wäre ein Link :) danke im vorraus. PS ich habe gehört nicht jede Grafikkarte passt zu JEDEM System oder sowas....also bitte auch dies beachten hihi MFG

Kommentar von MikaDaBoss ,

Nvidia Gtx 970, einfach auf Amazon schauen. Aber nehm nicht das Referenz Design, da ist die Kühlung zu schlecht.

Kommentar von MikaDaBoss ,

und achte darauf das du die richtigen Anschlüsse an Deinem Netzteil hast für Strom.

Kommentar von Schrankenfutt ,

Ich habe leider null ahnung von dem was du eben gesagt hast...geschweige denn das instalieren der grafikkarte ;// Meinst du es gibt da irgwelche anderweitigen seiten die mir da weiter helfen können? Oder sogar Firmen die dafür rauskommen? Zum instalieren dieser Grafikkarte?

Kommentar von Schrankenfutt ,

Und ich sehe grad die Grafikkarte würde ja dann 300 Euro kosten...soviel wollt ich jetzt nicht unbedingt ausgeben. Gäb es da evneutll auch preiswertere Varianten so bis zu 150 Euro? mfg

Kommentar von MikaDaBoss ,

Schau auf YouTube, Grafikkarten einbauen ist nicht schwer. Alte Grafikkarte raus, neue in den Pcie Slot rein drücken, und die Kabel vom Netzteil oben drauf

Kommentar von MikaDaBoss ,
Kommentar von Schrankenfutt ,

Hm für 150 gibt es da echt kein gute Model welches für Spiele wie Blade and Soul reicht?

Kommentar von MikaDaBoss ,

Hab gerade einen Freund gefragt ob er das Spiel kurz spielen kann mit der Grafikkarte die ich dir gerade geschickt habe, er kann es flüssig auf Ultra spielen.

Kommentar von MikaDaBoss ,

Wie viel Watt hatt denn dein Netzteil?

Kommentar von Schrankenfutt ,

Du sag mal können wir das Gespräch bei Whatsapp fortführen? Ich habe eben den PC aufgemacht weil es laut google nur möglich ist so an das Netzteil zukommen....Ich habe aber keinerlei ahnung wo überhaupt WAS ist....ich habe fotos gemacht. Kann ich sie dir bei whatsapp schicken und wir besprechen es dort weiter? Wäre echt super...kann man hier private nachrichten verschicken? SO das ich nicht hier in dem Thread meine Nummer schreiben muss^^ mfg

Kommentar von MikaDaBoss ,

Ja klar, kam erst gerade nachhause und hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten