Frage von Sweet86, 110

Ist mein casualsex Partner verliebt?

Hallo,

ich habe sozusagen eine F.beziehung. Es geht wirklich nur um Sex. Er lächelt mich aber nach dem Sex so an, schüttelt sein Kopf Unglaubwürdig und wenn ich ihn frage was ist? Dann bringt er mich mit einem Kuss zum schweigen. Das hat er jetzt schon paarmal gemacht.

Was bedeutet das? Wann macht ihr Männer so etwas?

Antwort
von Herb3472, 72

Was mich erstaunt, ist, dass mir die Frauen Zeit meines Lebens weis machen wollten, dass sie - anders als wir Männer - keine rein sexuelle Beziehung haben könnten. Es seien immer auch Gefühle dabei. Bei Dir scheint es nun genau umgekehrt zu sein. Erstaunlich!

Kommentar von Sweet86 ,

Ach wie süß, wollte deine Vorstellung davon nicht zerstören. Es ist bestimmt auch zum größten Teil so. Nur gibt es immer mehr Frauen die eben auf diese Freundschaft+ Geschichte stehen. Wobei Freundschaft+ entsteht ja aus einer Freundschaft, die haben wir nicht.Verstehen uns auch richtig gut und ich mag ihn auch.Wenn wir mehr miteinander machen würden wäre es warscheinlich auch schwieriger. 

Es ist nur so das er mir auch mal gesagt hat er verliebt sich sehr selten und er würde nur Sex wollen so wie ich. Deswegen bin ich auch über diese Geste etwas verwirrt

Kommentar von Herb3472 ,

Ach wie süß, wollte deine Vorstellung davon nicht zerstören

Das ist weder süß noch hast Du meine Vorstellung zerstört (dafür bin ich schon zu alt und zu erfahren), denn  ich hab' mir immer gedacht: "halten die uns Männer für blöd oder was, dass wir ihnen diese Märchengeschichten abnehmen?"

Zu Deiner Frage: er will sich wahrscheinlich seine Illusion nicht zerstören lassen. Denn im Prinzip bist Du für ihn sehr praktisch - und weniger kostenintensiv als eine professionelle N.tte.

Kommentar von Sweet86 ,

Ahaha also in Zeiten von tinder und Co braucht ja fast kein junger Durchschnitts Mann mehr für Sex zu bezahlen. Die Einstellungen der Mädels ist ja auch auf casual sex oder Freundschaft + umgestiegen Außerdem hab ich das Gefühl das ich da der macho bin. Was auch immer das bedeuten soll.... Ich kann ihn nicht einschätzen.

Antwort
von Wissensdurst84, 67

Also ich sage dazu Freundschaft Plus.

Kommentar von Sweet86 ,

Ok danke. Und was sagst du zu meiner Frage? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten