gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist mein Busen normal?

gefragt von Clara96Clara96 am 07.11.2009 um 14:56 Uhr

Heii Ich bin 13 und mache mir sorgen um meinen Busen. Er ist spitz und steht ab wie ein kegel dennoch ist er gross(dadurch hängt er auch). Mit Bh geht es noch wil er dann etwas platt gedrückt wird, dann ist er sogar ganz schön;). Ich habe 75A manchmal auch 75B. Abends nach dem duschen traue ich mich nicht meinen pyjama ohne bh anzuziehen und mich so meiner familie zu zeigen. Im sportunterricht werde ich dann schnell neidisch wenn ich die schönen runde Brüste der anderen sehe¨! ich hoffe ihr verseht mich und Könnt mir helfen. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pubertät (477)
Brust (452)
BH (235)