Clara96 am 07.11.2009 um 14:56 Uhr
Heii Ich bin 13 und mache mir sorgen um meinen Busen. Er ist spitz und steht ab wie ein kegel dennoch ist er gross(dadurch hängt er auch). Mit Bh geht es noch wil er dann etwas platt gedrückt wird, dann ist er sogar ganz schön;). Ich habe 75A manchmal auch 75B. Abends nach dem duschen traue ich mich nicht meinen pyjama ohne bh anzuziehen und mich so meiner familie zu zeigen. Im sportunterricht werde ich dann schnell neidisch wenn ich die schönen runde Brüste der anderen sehe¨! ich hoffe ihr verseht mich und Könnt mir helfen. LG

Du bist noch im Wachstum und ist ganz normal, keine Angst, das ändert sich noch!
ich weiß, dass dich das nicht trösten wird, aber die Brust entwickelt sich noch mit 13 Jahren. Ich denke, dass sich das von der Form her noch verändern wird. Magst du nicht mal deine Mutter fragen, ob es bei ihr vielleicht ähnlich war?
Clara96 am 7. November 2009 15:03 Könnte ich mache. Ich find es nur komisch dass meine schwester wie ich finde eine wunderschöne brust hat, sie ist rund und passt schön zu ihrem körper.
Goldfloeckchen am 9. November 2009 19:18 wie alt ist den deine schwester?

Du bist noch jung und dein Körper wächst noch. Das wird noch alles gut aussehen. Bis dahin kannst du ja form BHs anziehen.
Form ist noch nicht fertig. Laß Dich mal überraschen und brauchst keine Sorgen haben!