Frage von FaQSteeve, 233

ISt mein Bruder schwul Bitte sagt eure Meinung?

Also zu uns Ich bin 16 mrin Bruder 19. Ich habe letztens bei meinem Bruder im Zimmer ein wenig geschnüffelt (ja macht man nicht ich weiß) Und habe Folgendes gefunden: Gummihandschuhe Gleitgel Kondome Irgendeine Bratenfolie Erotikunterwäsche (sollte für Frauen sein) Ubter seiner Matratze eine Tasche mit komischen Klamotten (Strickwesten, und mehr hab ich net gesehen) Und zu guter letzt einen Buttplug!!

So und jetzt kommt das komische er hat auf seinem Handy als Hintergrund ein Mädchen auf Nachfrage hat er gesagt es sei seine Freundin doch in Whatapp finde ich keinen Chatverlauf mit einem Mädchen.

Ich weiß auch nicht aber evtl ist das ganze Zeug ja für seine Freundin weil sie es nicht bei sich verstecken kann oder so etwas was denkt ihr? Danke im Vorraus

Antwort
von Unterhosen96, 73

Also erstmal gehört es sich ganz und gar nicht bei deinem Bruder in den Sachen zu wühlen und zu gucken, was er so für intime Dinge hat. Es wird seinen Grund haben, dass diese nicht in aller Öfffentlichkeit rumliegen.

Und nun zu den Sachen die du gefunden hast: Gummihandschuh, Gleitgel und Butplug wirken ja so, als befriedigt er sich sehr gerne selber anal. Das ist ja auch überhaupt nichts schlimmes und heißt lange nicht, dass er schwul ist, denn das stimuliert heterosexuelle genauso wie homosexuelle. Und dann scheint er eben noch einen Damenwäschefetisch zu haben oder zumindest ein wenig Interesse daran zu haben, aber das heißt auch nicht, dass er schwul ist.

Du merkst also, dass du durch das gefunden Zeug überhaupt nichts über seine sexuelle Neigung (homo, hetero, bi oder sonst was) aussagen kannst und dass du ihn einfach mit diesen Dingen in Ruhe und frieden lasssen solltest!

Antwort
von ohrenchecker, 91

Nichts von alledem weist zwingend auf Homosexualität hin. Krank ist jedenfalls Deine Neugierde! Was geht Dich das an? Wieso schaust Du heimlich selbst seine Chatverläufe an? Bist Du selbst männlich? In diesem Fall deutet Deine Neugierde auf eigene Orientierungslosigkeit hin? Hoffst Du vielleicht, Dein Bruder könnte schwul sein und Deine eigene Orientierung teilen? Ansonsten halte Dich gefälligst aus seinen privaten bzw. intimen Sachen raus!

Kommentar von FaQSteeve ,

Ich habe nicht seine chatverläufe angeschaut sondern lediglich in sein handy geschaut während er dran war was er bei mir auch oft genug macht der unterschied ist ich schreibe hauptsächlich mit Mädchen womit ich eindeutig deinen Vorschlag meiner Homosexualität zurück weißen kann. Wie gesagt ich weiß das ich nicht so viel nachschauen sollte aber eigentlich hab ich das hauptsächliche gefunden als ich etwas aus seinem Zimmer hohlen sollte aber nicht wusste wo es ist.

Antwort
von AntiBan, 73

das spricht doch alles dagegen dass er schwul sein soll. also sonst wuerde er sich ja wohl nicht n girl als wallpaper einstellen und die anderen sachen sind vermutlich von seiner freundin

Antwort
von LollipopP23, 91

die sexualität deines bruders is irrelevant. es gibt wichtigere dinge als die sexualität einer person. kümmer dich um deinen eigenen kram. es geht dich ncihts an bis er darüber redet. außerdem könnte es auch sein dass er bi oder pan ist, keine labels benutzt etc. lass ihn einfahc in ruhe yeez

Antwort
von floppydisk, 68

ich denke, du solltest dich um deine eigenen dinge kümmern.

Kommentar von Schusley211 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten