Frage von Jannik002, 131

Ist mein Bruder psychisch krank oder was ist los mit ihm?

Hi Leute, ich frage mich, was mit meinem Bruder los ist. Er hat nämlich die ganze Zeit komische "Ticks" zum Beispiel macht er immer Geräusche die keinen Sinn machen. Er sagt manchmal laute wortkombinationen. Und oft fasst er aus Bedürfniss Gegenstände an und wiederholt es 2 oder 3 mal. Außerdem möchte er von mir immer die Bestätigung für etwas, was er meint z.B. ge des war so, ge. Und wenn ich ihn ignoriere, hört er nicht auf bis ich ihm mein ja gebe. Der Letzte Punkt ist, dass er dauernd so komisch atmet, als würde er ersticken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!😁

Antwort
von Mignon4, 41

Am besten ist es, du besprichst alles mit deinen Eltern. Sie werden sicherlich auch schon bemerkt haben, wenn mit deinem Bruder etwas nicht in Ordnung ist. Sie werden entscheiden, ob ihr zum Arzt gehen müßt.

Laien im Internet können dir leider nicht helfen.

Antwort
von Morpheus89, 45

wie alt ist dein bruder??

Kommentar von Jannik002 ,

Er ist 11

Kommentar von Morpheus89 ,

und warum redest du nicht mit deinen eltern anstatt hier im netz zu fragen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten