Frage von einzelkaempferx, 64

Ist mein Bruder psychisch krank oder so?

Ich habe einen jüngeren Bruder und der ist 13 Jahre alt. Jedenfalls zeigt er mir sein Geschlechtsteil und spielt daran rum vor mir. Er bekommt Erektionen und zeigt dann auf seine Hose und geht mit seiner Hand über die Hose und sagt wie stolz er drauf ist. Er belästigt mich s**uell und fasst mich an Stellen an,wo ich nicht angefassen haben will. Er legt sein Teil auf das Sofa und macht damit Geschlechtsverkehr. Außerdem redet er die ganze Zeit das wir Kinder kriegen werden oder ob wir miteinander schlafen wollen. Er wirft mit Beleidigungen rum,die keinen Zusammenhang miteinander haben. Er redet immer davon er mich eines Tages töten wird. Jedenfalls hat er mich einmal mit dem Messer bedroht. Er ist sehr verzogen und tanzt meinen Eltern auf der Nase rum. Er schreit rum und beleidigt mich. Und sagt wie hässlich er mich findet und tritt mich und hat mich auch schon öfter geschlagen. Und alle die meinen ich denke mir sowas aus,das tue ich nicht. Ich weiß nicht,was ich machen soll.

Antwort
von Honigtopf3003, 16

Ich würde sagen rede mit deinen Eltern. Das ist meines Erachtens ein Fall für den Psychologen.

Antwort
von rftuund, 27

Wie alt bist du denn? Du Arme, sprich bitte mit deinen Eltern und wenn die das nicht glauben oder nicht zuhören, dann rede mit deinen Lehrern - so unangenehm es auch ist.

Kommentar von einzelkaempferx ,

Ich bin 16. Mir ist das echt unangenehm.

Kommentar von rftuund ,

Ich bin 15 und auch weiblich. Ernsthaft, er hat Probleme. Rede am besten vorher ernsthaft mit ihm darüber und warum er es macht? Braucht er Aufmerksamkeit?

Kommentar von einzelkaempferx ,

Ich habe schon mit ihm gesprochen und der weiß gar nicht was er redet. Ich weiß nicht.

Antwort
von Zuki01, 34

Da musst du dir Hilfe holen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten